TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
Pengsti schrieb vor 15 Minuten:

btw. - Die laola1-Highlights finde ich auf den ersten ganz nett .. hat eigentlich jemand die ORF-Highlightshow gesehen? upgrade zu früher? hab leider nichts mitbekommen

der ORF muss von 19:20 Uhr und 19:15 Uhr am Sonntag Zeit verplempern weil sie erst ab 19:30 Uhr was zeigen dürfen und dann läuft ihnen die Zeit davon. Das merkt man denn Pariasek ist beim Reden immer schneller geworden.

Kannst aber eh in der ORF TVThek nachsehen.

Und ja, man hat halt wieder was aber vieles ist noch ausbaufähig.

Und diese Selbstbeweihraucherungswerbung bei Sky, soviel kotzen wie ich will kann ich nicht. Man hätte die Zeit ruhig noch den Abstaubern geben können aber bitte.

Bei allen noch viel Luft nach oben ...

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
misteranonymus schrieb vor 3 Minuten:

Und diese Selbstbeweihraucherungswerbung bei Sky, soviel kotzen wie ich will kann ich nicht. Man hätte die Zeit ruhig noch den Abstaubern geben können aber bitte.

Dir ist schon klar, dass das eine technische Panne und natürlich nicht geplant war?

 

Generell nervst du mit deiner Art hier ziemlich. Geht vielleicht nur mir so, denke ich aber eigentlich nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unsere internationalen Gäste, sprich Auslandsösterreicher, können mal schauen ob sie diesen Link aufrufen können
https://hdsvodsportsman-vh.akamaihd.net/i/hdflash/2018/bl1/180730_fussball_total_ep1_,low,medium,regular,high,premium,.mp4.csmil/index_4_av.m3u8

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Dir ist schon klar, dass das eine technische Panne und natürlich nicht geplant war?

 

Generell nervst du mit deiner Art hier ziemlich. Geht vielleicht nur mir so, denke ich aber eigentlich nicht.

i finde seine Tips eigent. ziemlich super. Sicher gehaltvoller als das übliche blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 5 Minuten:

 

btw. - Die laola1-Highlights finde ich auf den ersten ganz nett .. hat eigentlich jemand die ORF-Highlightshow gesehen? upgrade zu früher? hab leider nichts mitbekommen

Die Show nicht, nur die  Highlightclips auf der sport.orf Seite. Das hat für mich schon wesentlich besser als früher gewirkt. Wohl auch bedingt dadurch, dass das ganze nun eine Stunde und nicht mehr einen Tag nach dem Match ist. Da hat man dann eine recht ordentliche Zusammenfassung geliefert, die Anmoderation hat auch gepasst und nicht wie früher die Spielszenen und Interviews wild durcheinandergewürfelt und teilweise ausgelassen, um eine Geschichte zu erzählen. Das hat schon ganz gut gepasst mMn. werde mir dann nächste Woche wohl auch  die ganze Sendung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Generell nervst du mit deiner Art hier ziemlich. Geht vielleicht nur mir so, denke ich aber eigentlich nicht.

Ach wenn man die Wahrheit sagt und/oder berechtigte Kritik postet nervt man.
Ja das kennt man, ist eine typische österreichische Krankheit das man die Wahrheit nicht akzeptieren kann und denjenigen der sie sagt in Misskredit bringt.

Mit dem kann ich aber leben ...

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

@OoK_PS Nein, es tut sehr gut, dass nicht jeder hier jeden Blödsinn abfeiert, weil du das möchtest und für dich aus welchen Gründen auch immer, alles super perfekt oberhammer geil ist.

Ich denke es geht nicht um oberhammer geil finden, aber wenn ich alle 10 Minuten schreibe wie oasch ned alles ist, dann ist es wohl besser wenn man einfach abdreht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

@OoK_PS Nein, es tut sehr gut, dass nicht jeder hier jeden Blödsinn abfeiert, weil du das möchtest und für dich aus welchen Gründen auch immer, alles super perfekt oberhammer geil ist. 

Weil ich von der Bundesliga bezahlt werde, das wissen wir doch schon :) Influencer-Marketing ftw!

Ich finde diese Art von Postings einfach sehr mühsam. zumal der User sogar offen zugibt, dass er Sky hasst. Ich habe nichts gegen inhaltliche Kritik, aber das kommt zum Teil auf Kindergartenniveau daher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke es geht nicht um oberhammer geil finden, aber wenn ich alle 10 Minuten schreibe wie oasch ned alles ist, dann ist es wohl besser wenn man einfach abdreht :ratlos:

also bitte ich darf mir doch am ersten Spieltag mit dem neuen TV-Vertrag alles anschauen, aussieben und ab dem zweiten Spieltag wirds eh anders.

Und bei mir ist schon einiges ausgesiebt.

Keine Livespiele bei Sky (ausser vielleicht Derby und Rapid - Salzburg), Dein Verein, oe24tv.

Was bleibt sind Die Abstauber, ORF Highlightshow, Talk und Tore und alles von laola1.tv

OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde diese Art von Postings einfach sehr mühsam. zumal der User sogar offen zugibt, dass er Sky hasst. Ich habe nichts gegen inhaltliche Kritik, aber das kommt zum Teil auf Kindergartenniveau daher. 

Also von Sky hassen habe ich nie was geschrieben/gepostet. Ich sehe mich als großer Kritiker des neuen TV-Vertrages von Sky weil ich Sky als strukturschwaches Unternehmen sehe/halte. Und da hilft es auch nichts das man in Zukunft von einen großen aus den USA geschluckt wird. Weil da sehe ich für Österreich auch schon große Probleme zukommen weil Sky läuft nicht und die Einsparungen werden umso mehr werden. Und die ersten Potentiale zum einsparen sind Dein Verein und Die Abstauber.

Man hat sich mit diesem Vertrag ziemlich lange ausgeliefert ...

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann ja wohl beides gelten lassen

Finds voll Okay wenn es am Ook supi taugt. Einem anderen halt nicht. Man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein und wenn sich hier alle gegenseitig " Eier schauckeln" wirds schnell langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also die "dein verein" folge war auch recht mau und dass ich da wirklich jeden montag einschalte, dafür muss noch etwas wirklich interessanter inhalt kommen (entweder oder; mit 0815 fragen zähle ich nicht dazu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Einen wöchentlichen Podcast gibts jetzt auch:
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/dab-der-audiobeweis-der-sky-sport-austria-podcast-folge-1/

War mwn. nicht angekündigt. 

Ich denke "Dein Verein" schaut man sich eher mal nebenbei online auf den Sky- bzw. Vereinskanälen an. Extra dafür den Fernseher einschalten zahlt sich eher nicht aus. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Und hier ist die neue Highlight-Show von Laola1:
https://www.laola1.tv/de-at/video/fussball-total-highlight-show-patricia-kaiser-ausgabe-1-lde

Momentan wird man von Bundesliga-Fußball regelrecht erschlagen.

Auch hier geogeblockt. Auf Urlaub darf man nicht mehr fahren, wenn man etwas von der österreichischen Bundesliga mitbekommen möchte. Bald sind die Ergebnisse und Tabellen auf orf.at auch geblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online