TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
flanders schrieb vor 4 Stunden:

Heute Gespräch gehabt mit einem Sky Verkäufer (Bruder von einem ehemaligen Studienkollegen). HD gratis zum Paket ist nicht möglich. Zusatzpaket auch nicht. Anscheinend sind die Verkaufszahlen aber hinter den Erwartungen. Soll noch bis September warten. Bin gespannt was Sky dann anbietet. Das derzeitige Angebot haut wohl niemanden vom Hocker.

 

Hab nichts anderes erwartet :D 

Für Sky wird dieser Vertrag ein Griff ins Klo.

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gorer schrieb vor 9 Stunden:

Laola funktioniert bei mir auch nicht. Wer hat jetzt die Rechte für Leute in Schweden?

sportradar hat die internationalen Rechte aber für Schweden noch nichts abgeschlossen.

Umso wichtiger wäre es die Spiele auf laola1.tv International zu bringen

 

 

 

Sehr gute Vorberichte von laola1.tv beim Spiel Amstetten - FAC.

Und die speisen für das Spiel komplett ihren TV-Kanal ein (kann man schön an der Werbung und Sendeankündigungen sehen)

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde es schade, dass es von den Spielen der 1. Liga um 17.00 am Sonntag keinen Live-Stream gibt, wie z. b. heute von den OÖ Juniors gegen Wacker Innsbruck II, nur weil sich das mit der Bundesliga überschneidet. Warum lässt man nicht den Konsumenten entscheiden, was er sich anschauen will?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fcwgirl schrieb vor 21 Minuten:

Finde es schade, dass es von den Spielen der 1. Liga um 17.00 am Sonntag keinen Live-Stream gibt, wie z. b. heute von den OÖ Juniors gegen Wacker Innsbruck II,

sorry, aber heuer 2. Liga. skygo Erste Liga ist Geschichte

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
misteranonymus schrieb vor 23 Minuten:

, sorry, aber heuer 2. Liga. skygo Erste Liga ist Geschichte

Na gescheid sein, du Wiener - aber nach 4 Jahren in dieser Liga ist das bei mir als Wackerfan noch im Kopf. An der beispielhaften Begegnung ist wohl klar, was gemeint war! :D

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
fcwgirl schrieb vor 2 Stunden:

Finde es schade, dass es von den Spielen der 1. Liga um 17.00 am Sonntag keinen Live-Stream gibt, wie z. b. heute von den OÖ Juniors gegen Wacker Innsbruck II, nur weil sich das mit der Bundesliga überschneidet. Warum lässt man nicht den Konsumenten entscheiden, was er sich anschauen will?

Juniors spielen jedes Heimspiel am Sonntag um 17 Uhr. Die Verantwortlichen werden den Spieltermin absichtlich so ansetzen, damit zum Spiel zumindest 100 Leute kommen und der Gegner sie nicht im Videostudium analysieren kann :davinci:

Macht aber auch Austria Lustenau, dass sie sich den Livestreams entziehen und ihre Heimspiele jeweils am Samstag um 16:30 ansetzen.

Ob es den Vereinen etwas bringt darf dahin gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

... und der Gegner sie nicht im Videostudium analysieren kann :davinci:

... und trotzdem wird es eine Kurzzusammenfassung von dem Spiel auf laola1.tv geben. Es wird schon mitgefilmt werden, und wenn es nur der Heimverein macht um für seine Homepage was zu haben. Nur als Livespiel ist es halt auf der Plattform nicht.
Vergleich mit Fussball Platin ist hier angebracht, nicht jede Partie sieht man auf YT aber trotzdem hat SchauTV am Montag eine Zusammenfassung aller Spiele der Regionalliga Ost in "Die heisseste Liga"

PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

Macht aber auch Austria Lustenau, dass sie sich den Livestreams entziehen und ihre Heimspiele jeweils am Samstag um 16:30 ansetzen.

Ob es den Vereinen etwas bringt darf dahin gestellt werden.

also bei Lustenau könnte ich mir vorstellen das die die Vorarlberger animieren wollen zu ihnen ins Stadion zu kommen. Wenn es einen Livestream gebe ist es zu verlockend nicht ins Stadion zu gehen. So schon eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
misteranonymus schrieb vor 2 Stunden:

sportradar hat die internationalen Rechte aber für Schweden noch nichts abgeschlossen.

Umso wichtiger wäre es die Spiele auf laola1.tv International zu bringen

 

 

 

Sehr gute Vorberichte von laola1.tv beim Spiel Amstetten - FAC.

Und die speisen für das Spiel komplett ihren TV-Kanal ein (kann man schön an der Werbung und Sendeankündigungen sehen)

Danke, gibt es sonst noch eine internationaler Seite wo man sich die Highlights anschauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gorer schrieb am 29.7.2018 um 13:12 :

Danke, gibt es sonst noch eine internationaler Seite wo man sich die Highlights anschauen kann?

Also die Highlights der 2. Liga müssen eigentlich Weltweit gehen, siehe:

Unbenannt.jpg

Von der tipico-Bundesliga sind bei laola1.tv nur für Österreich, siehe:
Unbenannt.jpg

 

Probiere mal skysportaustria.at für die Videos der tipico-Bundesliga.
Da mein Linux Laptop, wo ich VPN Verbindungen drauf habe, rum spinnt kann ich nicht mehr sagen. Eventuell das vielleicht die Highlight Show vom ORF auch international ist.

Dann würde ich noch die Auslandssender Sportklub und Arena Sport die die Liga auch gekauft haben abklappern

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PostingGmbH schrieb vor 31 Minuten:

Juniors spielen jedes Heimspiel am Sonntag um 17 Uhr. Die Verantwortlichen werden den Spieltermin absichtlich so ansetzen, damit zum Spiel zumindest 100 Leute kommen und der Gegner sie nicht im Videostudium analysieren kann :davinci:

 

Also unser FC Wacker Innsbruck II nicht, da gibt es Samstag- und Sonntagtermine um 14.30 bei den Heimspielen. Für sie gibt es auch ein eigenes Abo, denn dieses Team ist nicht ausgegliedert wie anscheinend die zweite Mannschaft der Wiener Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.