TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Heute Gespräch gehabt mit einem Sky Verkäufer (Bruder von einem ehemaligen Studienkollegen). HD gratis zum Paket ist nicht möglich. Zusatzpaket auch nicht. Anscheinend sind die Verkaufszahlen aber hinter den Erwartungen. Soll noch bis September warten. Bin gespannt was Sky dann anbietet. Das derzeitige Angebot haut wohl niemanden vom Hocker.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab bis zum Schluss geglaubt, dass das eine Vorschau auf den Bericht der 2. Liga ist. Und dann heißts plötzlich "jetzt kommen wir zur Bundesliga" :eek::facepalm:

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Zweite Liga hatte halt eine komplette Sendung gestern Abend. 

Das ist mir entgangen. Aber dann muss es ja mindestens noch eine weitere Sendung zur 2. Liga geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
ThebigPYRO schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab bis zum Schluss geglaubt, dass das eine Vorschau auf den Bericht der 2. Liga ist. Und dann heißts plötzlich "jetzt kommen wir zur Bundesliga" :eek::facepalm:

Das ist mir entgangen. Aber dann muss es ja mindestens noch eine weitere Sendung zur 2. Liga geben? 

Die gab es gestern nachts bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja, ca 14 min Fussball Bundesliga von 34 min Sendezeit ist mir ein bisschen zuwenig. Gerade vom gestrigen Spiel wurde zuwenig gezeigt. Nicht mal das Elferfoul an Venuto und der verschossene Elfer.

Und das die 2. Liga so abgefrühstückt werden war irgendwie klar ...

Da ist noch Potential nach oben mein lieber ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hutz schrieb vor einer Stunde:

Mich wunderts nur, dass ich am Ipad über die App nicht schauen kann, über die Website jedoch schon :ratlos: 

Damit du die 2.Liga mit der App schauen kannst (Habdy,SmartTv usw.) musst du Prime Mitglied sein. kostet 4,99e im Monat. Auf der Webseite ist es gratis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.