TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

388.000 Zuseher und 13% Marktanteil für ein Cupfinale ist angesichts geschlossener Gastro und Ausgangsbeschränkungen ein ziemliches Desaster.

Liegt aber sicher auch daran, dass niemand Spiele in leeren Stadien mehr sehen will/kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hutz schrieb vor 17 Minuten:

Liegt aber sicher auch daran, dass niemand Spiele in leeren Stadien mehr sehen will/kann. 

Korrekt. Ich hab auch nur hin und wieder hingezappt. Haltet man über 90 Minuten einfach kaum aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hutz schrieb vor einer Stunde:

Liegt aber sicher auch daran, dass niemand Spiele in leeren Stadien mehr sehen will/kann. 

Und daran, dass jeder vor dem Spiel wusste wer gewinnt. Hab gar nicht beachtet, wer der Gegner war. Hab nur mit einem Ohr mal gehört, dass RBS im Finale steht und damit war das Interesse für das Spiel vorbei. Als neutraler ist die Situation dann schon fad. Dem Lask ist zu 388.000 Fans schon zu gratulieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

388.000 Zuseher und 13% Marktanteil für ein Cupfinale ist angesichts geschlossener Gastro und Ausgangsbeschränkungen ein ziemliches Desaster.

Wäre ich gestern im Lokal gewesen, hätte ich es wohl am Rande mitverfolgt. So habe ich es gekonnt ignorieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hutz schrieb vor 20 Stunden:

Liegt aber sicher auch daran, dass niemand Spiele in leeren Stadien mehr sehen will/kann. 

Und dass immer die Bullen spielen. Das ist wie in der CL, immer die gleichen Mannschaften, immer die gleichen Sieger. Uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die cup finals:

Sturm Salzburg und 2x Rapid Salzburg hab ich mir schon alleine stimmungstechnisch gerne gegönnt und es bestand zumindest ein Funken Hoffnung, dass die Überraschung gelingt. Zumindest Sturm is es ja einmal geglückt. 

Aber die Kombi: LASK ziemlich im Eck und keine enthusiastischen "Nicht-Red Bull Fans" im Stadion ergibt so eine miserable Quote. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
DerFremde schrieb am 3.5.2021 um 09:46 :

Und dass immer die Bullen spielen. Das ist wie in der CL, immer die gleichen Mannschaften, immer die gleichen Sieger. Uninteressant.

Hab da mal vor einiger Zeit einen sehr interessanten Artikel über Deutschland gelesen. Darin ging es u.a. um die TV Gelder und die riesigen Unterschiede im Vergleich zur Premier League. Ein ganz entscheidender Punkt war die Dominanz der Bayern. Die siegen die Liga zu "tode". Das Selbe kann man auf Österreich ummünzen.

Man hat halt eine der langweiligsten Ligen Europas. Da braucht man sich nicht wundern, wenn immer weniger junge Leute für den Ö. Fußball zu begeistern sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 47 Minuten:

Werden die Relegationsspiele zwischen St.Pölten - Klagenfurt/Innsbruck irgendwo übertragen? Gibt es da schon irgendwelche Informationen oder Überlegungen? 

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/20210516-relegation-2--liga-tipico-bundesliga--auslosung-und-rahmenbedingungen/

 

Wird erst bekannt gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Relegation läuft offenbar zumindest auf ORF Sport+. Ob Sky auch überträgt, konnte ich noch nicht rausfinden. 

Hinspiel: Sendungsbeginn am Mittwoch 26.5 um 19:00.
Rückspiel: Scheint in TV-Vorschau noch nicht auf

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Aber bitte nicht mit dem Kommentar jener Dame die das Spiel Steyr vs Innsbruck kommentiert hat.

Beim Hinspiel bin ich eh hoffentlich im Stadion, beim Rückspiel in der Bar und da ist der Lärmpegel eh hoch genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

Die Relegation läuft offenbar zumindest auf ORF Sport+. Ob Sky auch überträgt, konnte ich noch nicht rausfinden. 

Hinspiel: Sendungsbeginn am Mittwoch 26.5 um 19:00.
Rückspiel: Scheint in TV-Vorschau noch nicht auf

puh, 19:00 wär stressig für mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.