TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
revo schrieb vor 16 Minuten:

Damit du dich dann aufregen kannst, weshalb der ORF drei Tage vor Meisterschaftswiederaufnahme noch immer nicht bekannt gegeben hat, welches Spiel in Runde 30 übertragen wird? :D 

Nachdem es sowieso keine Zuschauer in den Stadien gibt und die Spieltage für OPO und UPO feststehen, wäre das eigentlich kein Problem gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich müsste man die Auswahl nach Bekanntwerden des Urteils treffen. 

 

OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem es sowieso keine Zuschauer in den Stadien gibt und die Spieltage für OPO und UPO feststehen, wäre das eigentlich kein Problem gewesen.

Also was jetzt?

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Stunden:

Das ist wahrscheinlich auch nur deine bescheidene Meinung. Wenn du nun auch noch behauptest das Sturm in den letzten Jahren einen attraktiveren Fußball spielt als der Wac, na dann gute Nacht! Aber objektive Meinungen fallen dir als Klagenfurter ja besonders schwer. Der Neid ist a Hund!

Ok das ganze wirst du halt nie kapieren, Sturm wird immer mehr Fans/Zuschauer im Stadion und auch vorm Tv haben. Egal wie gut oder attraktiv der Fußball ist den sie spielen, egal wie schlecht die Mannschaft zurzeit drauf ist. Selbst wenn sie absteigen hätten sie vermutlich noch immer mehr Zuschauer als ihr.

Von mir aus spielt ihr den besseren Fußball, nur wird das nicht für immer so sein und auch kaum gegen einen größeren Verein wie Sturm was bringen. 

Und auf was sollten wir bitte neidig sein?:ratlos:

Auf eure vielen Zuschauer? Auf eure gute Stimmung?:laugh:Auf eure schönen Trikots (eher wandelnde Litfaßsäulen) mit 57 Sponsoren drauf stehen? Auf eure vielen Leihspieler die nach einer Saison eh wieder abhauen?

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Deine Haltung ist schon ok aber dein nerviges Geschreibsel gegenüber dem WAC ist auch anstrengend. 

Teil 1 sind eh nur Fakten und die Wahrheit.

Beim zweiten Teil kann es schon sein das es für dich als unbeteiligten nervig ist, aber wen jemand dauernd meint er muss provozieren und glaubt er ist immer im Recht, kann es auch für mich nervig sein. Da spielt Neid einfach absolut keine Rolle, auch wenn der gegenüber es sich unbedingt einreden möchte.
Beim nächsten Derby (wann auch immer:betrunken:) ein Bier zusammen trinken und alles ist gut:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Ich auch !

http://www.adjaratv.ge/liv

Der Livestream geht ohne Geoblocking !

Ich sehe mir die Spiele auf 46 Grad Ost an, ab 60cm Durchmesser ist der Sender empfangbar!

https://de.kingofsat.net/pos-46E.php

Das ist aber nicht der Sportsender. Den werden sie kaum uncodiert streamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raumplaner schrieb am 22.5.2020 um 14:49 :

da müsste man ja den ganzen spielplan wieder umbauen, das ist schließlich zur selben zeit :davinci: 

sie wollen's halt gar nicht anders, ich unterstelle ihnen da sogar pure absicht. so diskutiert man immerhin darüber und die gefahr, dass sich zuviele das spiel der runde im free-tv zurückwünschen, wird auch gleich gebannt. den rest macht dann die übertragung.

ich seh meine these, dass das alles absicht war, als bestätigt an.

jetzt haben sie das, was sie wirklich wollten und können ja damit argumentieren, dass man sich der kritik gestellt hat und man eh jeden verein mindestens einmal überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
sundaydriver schrieb am 23.5.2020 um 17:53 :

gibt es diese sky x lösung für abonnenten eigentlich nur bei rapid oder auch bei anderen vereinen?

Die Lösung hätte jeder Verein in Anspruch nehmen können, da sie seitens Sky jedem angeboten wurde. Bis auf 3 Vereine machen Stand jetzt alle mit. Dass Peschek da wieder vorgeprescht ist hat bei Sky jetzt auch nicht unbedingt für Freude gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 4 Stunden:

Die Lösung hätte jeder Verein in Anspruch nehmen können, da sie seitens Sky jedem angeboten wurde. Bis auf 3 Vereine machen Stand jetzt alle mit. Dass Peschek da wieder vorgeprescht ist hat bei Sky jetzt auch nicht unbedingt für Freude gesorgt.

Bekommt man da eigentlich einen promo code den man weitergeben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.