TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Also die Einzelspiele auf den neuen Sky Austria HD Sendern 2  3  und 4 kann ich nicht mit der Upc Horizon Box nicht Aufnehmen 

Da steht Aufnahme nicht möglich da fehlende Senderdaten

Also keine Informationen vorhanden steht im Guiden

Also das ist schlecht von Sky 

Nein

Alle drei Spiele auf 2  3 und4

Aufnehmen kannst das nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So habe bei Magenta Angerufen weil man auf den Sendern (Sky Sport Austria HD 737,738,739 ) nicht aufnehmen kann.

Die haben das gar nicht gewusst und konnten mir nicht gleich weiter helfen.

Sie nehmen sich das Problem zur Brust und man wird sich darum kümmern,kann aber 2 bis 3 Wochen dauern :D

Hat von euch keiner die Horizon Box von UPC ?

Und wenn ja,könnt ihr aufnehmen?

Oder mit einer anderen Box von UPC/Magenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na was sagt man dazu, vielleicht haben sich einige ja bei Sky aufgeregt aber 3. Spieltag 2019 ist nun terminiert

Samstag 10.08.2019
Sky Sport Austria 1HD - Konferenz
Sky Sport Bundesliga 1HD: Red Bull Salzburg - WAC
Sky Sport 12HD: Rapid Wien - SCR Altach
Sky Sport 13HD: Admira/Wacker - LASK

Sky Sport Austria 1HD - Konferenz
Sky Sport Bundesliga 1HD: TSV Hartberg - Sturm Graz
Sky Sport 12HD: SV Mattersburg - Austria Wien
Sky Sport 13HD: WSG Tirol - SKN St. Pölten

 

Angeblich wurden bei 12HD und 13HD die Transponder gewechselt und somit sind Sie nicht mehr an zu dieser Zeit besetzten Sender/Feeds gekoppelt

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
PAT87 schrieb vor 1 Minute:

Talk und Tore gibt es nicht mehr in der neuen Saison? Falls ja, wäre das sehr enttäuschend.

Kommt laut Sky ab September wieder, aber in einem neuen Format. Nicht mehr wöchentlich, dafür mir mehr "Highlight-Gästen."

Gefällt mir eigentlich nicht, denn als Abschluss der aktuellen Runde hat es immer sehr gut gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Kommt laut Sky ab September wieder, aber in einem neuen Format. Nicht mehr wöchentlich, dafür mir mehr "Highlight-Gästen."

Gefällt mir eigentlich nicht, denn als Abschluss der aktuellen Runde hat es immer sehr gut gepasst. 

Mir auch nicht. Ich fand den wöchentlichen Montag-Abend-Termin perfekt. Eine Verschlimmbesserung mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Kommt laut Sky ab September wieder, aber in einem neuen Format. Nicht mehr wöchentlich, dafür mir mehr "Highlight-Gästen."

Gefällt mir eigentlich nicht, denn als Abschluss der aktuellen Runde hat es immer sehr gut gepasst. 

Gut damit ist die Liga dann endgültig in der medialen Bedeutungslosigkeit angelangt. Das interessiert doch bitte niemanden, wenn man 2-3 Wochen später über das "Geschehene" spricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Gut damit ist die Liga dann endgültig in der medialen Bedeutungslosigkeit angelangt. Das interessiert doch bitte niemanden, wenn man 2-3 Wochen später über das "Geschehene" spricht. 

Dafür kommt dann sicher ein abgelutschter Ex-DFB-Teamspieler mit 2 Einsätzen in den 00er-Jahren als VIP-Gast in die Sendung. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.