TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
torshavn schrieb vor einer Stunde:

nachdem ich mit ci-modul schaue, habe ich jetzt einmal einen sendersuchlauf gestartet und siehe da, sky sport austria 2-4 hd sind schon da. interessanterweise sind dafür jetzt sky sport 12 + 13 hd verschwunden, 14 ist nach wie vor da :ratlos:

Bin beim Spiel Vienna - Union Berlin und kann dir morgen sagen auf welcher Frequenz du einen manuellen Suchlauf starten musst um 12HD und 13HD auch wieder zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Karambesi schrieb vor 5 Stunden:

Hab gerade nachgeschaut. 236-238 gibts bei mir nicht :ratlos:. Ich schaue über den Receiver (Satellit). Tauchen diese Kanäle an den Spieltagen auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DERALEX1 schrieb vor 59 Minuten:

DVB-S2, 8PSK, Frequenz 12382 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4

ja, diese daten habe ich verwendet, da bekomme ich zB sky sport 11 + 14 hd herein, oder auch sky sport austria 4 hd. offensichtlich sind 12 + 13 irgendwo anders aufgeschaltet worden.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann wirst du @torshavn einen manuellen Sendesuchlauf machen müssen wenn auf den zwei Sendern was laufen wird.

Erst dann, weil Sie ja deaktivert sind da bei Sky Sport 12HD ja Sky Cinema +1 HD und bei Sky Sport 13HD Sky Sport Cinema +24 HD Vorrang hat, wirst du Sie wieder finden. 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Also heute in der früh nachgeschaut, und siehe da, Austria 1,2 u.3 HD scheinen auf.

 

Und weil es vielleicht auch hier her passt:

https://www.krone.at/1962034

Eurosport verkauft seine Bundesliga Rechte an DAZN.

 

ob man jetzt den eurosport player kündigen kann? brauch ich eigentlich nimmer .... weil dazn ja auch zahlreiche sachen von eurosport zeigt ==> https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/tv-rechte-an-deutscher-bundesliga-vor-wechsel-zu-dazn/?fbclid=IwAR0TqIheGcmiUhhTmqw-wvWkslsAV6Ipa48f_5ZbWOCh_IWmhy1B9R6pXdo

 

Edit1:  noch dazu weil mir eurosport gerade letzte woche die € 50 abgezogen hat ... 

Edit2: Hab mal ein Mail an Eurosport geschrieben

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

3liga91k75.jpg

Hier wieder was heute die 3. Liga Deutschland zur Saisoneröffnung gezaubert hat.
Bei den roten Pfeilen waren Kinder mit Fahnen aller 20. Vereine der 3. Liga.
Ich selbst bin ja gespannt ob heuer mit unseren Gurkensender Sky so etwas möglich ist oder nicht.
Ich persönlich glaube es ja eher nicht

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden:

kurze Frage passt wsl nicht da hinein aber wo kann ich die tschechische liga schauen? 

Freitags immer auf CT2 (da aber nur Saisoneröffnung) oder CT Sport (aber nur mit tschechischen VPN da geoblock oder du wohnst so hoch in OÖ das du DVB-T oder DVB-T2 benutzen kannst (Tschechien stellt ja da gerade auf DVB-T2 um)) und Sonntag bzw. und/oder Montag auf Sportdigital (im Sky Abo mit Zusatzkosten erhältlich oder du kaufst dir die Einzelspiele mit Stundenpass oder Saisonpass als Stream auf https://start.sportdigital.de/ oder bei Amazon Channels Sportdigital )

Siehe auch noch hier https://liveonsat.com/europe-czech-first-league.php

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
misteranonymus schrieb vor einer Stunde:

3liga91k75.jpg

Hier wieder was heute die 3. Liga Deutschland zur Saisoneröffnung gezaubert hat.
Bei den roten Pfeilen waren Kinder mit Fahnen aller 20. Vereine der 3. Liga.
Ich selbst bin ja gespannt ob heuer mit unseren Gurkensender Sky so etwas möglich ist oder nicht.
Ich persönlich glaube es ja eher nicht

Jo schön stell ich mir spannend vor wenn im Weststadion jemand die Austria Fahne schwänkt.:D

Sky ist eh sehr bemüht, vorallem im direkten Vergleich zu einem anderen Sender! Sicher darf es gerne auch immer bisschen mehr sein, aber die Buli und deren Klubs könnten auch selbst Aktiv(er) werden.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
misteranonymus schrieb vor 5 Stunden:

Freitags immer auf CT2 (da aber nur Saisoneröffnung) oder CT Sport (aber nur mit tschechischen VPN da geoblock oder du wohnst so hoch in OÖ das du DVB-T oder DVB-T2 benutzen kannst (Tschechien stellt ja da gerade auf DVB-T2 um)) und Sonntag bzw. und/oder Montag auf Sportdigital (im Sky Abo mit Zusatzkosten erhältlich oder du kaufst dir die Einzelspiele mit Stundenpass oder Saisonpass als Stream auf https://start.sportdigital.de/ oder bei Amazon Channels Sportdigital )

Siehe auch noch hier https://liveonsat.com/europe-czech-first-league.php

wow danke für die übersichtliche Erklärung, bei denen ist nicht nur das Ligasystem schräg sondern auch die Übertragung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

misteranonymus schrieb vor 5 Stunden:

Freitags immer auf CT2 (da aber nur Saisoneröffnung) oder CT Sport (aber nur mit tschechischen VPN da geoblock oder du wohnst so hoch in OÖ das du DVB-T oder DVB-T2 benutzen kannst

CT2 ist nur der Ausweichkanal, falls CT Sport bereits durch eine Übertragung blockiert ist ;)

Ich wohne im südlichen NÖ, genau 100km vom nächstgelegenen tschechischen Sendestandort entfernt, habe 24h durchgehenden Empfang, viel Reserve ist aber nicht drin (K29, 40, 59) allerdings nur SD, die HD Varianten senden mit geringerer Leistung sodas der Empfang noch schwieriger ist !

Hier eine Top Seite wo du dich informieren kannst .

https://www.dvbtmap.eu/

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.