FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Soweit ich weiß gibts bei der Partie (oder einer der nächsten 2) für Abonnenten eine zusätzliche Karte gratis. Super Aktion hoffentlich wird sie gut angenommen. 

Das Spiel wird interessant. Die beiden Trainer sind neu und werden ihre Mannschaft bestimmt eine eigene Note verpasst haben. Ich hoffe auf einen Sieg und einen guten Einstand des neuen Trainers. Erwarte mir das Spiridonovic beginnt, sonst wahrscheinlich ähnlich wie im Herbst. Könnte so aus schauen. 

Leitner

Zwie Wostry Strauss Pavic 

Lackner Ebner 

Bajrami Knasti Spiridonovic

Monschein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird eine interessante Begegnung werden, beide Mannschaften sind schwer einzuschätzen.
Beide haben einen neuen Trainer , bin gespannt welche Taktik beide anwenden werden.
Freu mich schon auf die Südstadt. :clap:

Tippe auf ein X oder ein 2:1 Sieg für Altach. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

falls jemand das Spiel ausn VIP gratis sehen will ans Sportland NÖ wenden:

GEWINNSPIEL - Wir verlosen zwei VIP-TICKETS für das Bundesligaspiel Admira Wacker gegen SCR Altach am Samstag den 11. Februar um 16:00 Uhr in der BSFZ-Arena! Einfach Seite und Beitrag liken und uns in einem Kommentar schreiben mit wem du das Spiel anschauen möchtest! Der Gewinner wird Freitag den 10. Februar um 12:00 Uhr per Losentscheid ermittelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Viel mehr als 2000 sind selten da. Aufgrund de r Ferien, der Kälte und des Faschings wirkt selbst das unwahrscheinlich. So sieht es bei uns derzeit leider aus. 

@Admiraner ja, die doppel 6 mit Ebner-Lackner hat mir gut gefallen. Gut möglich das Toth statt Ebner spielt, der verletzt war. 

Das Zwierschitz gesperrt ist hatte ich verdrängt. Eine Alternative wäre die von Pazzo vorgeschlagene oder das Posch an seiner Stelle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.