Danke Stefan Reiter!


Pharao

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Beim Einspieler vom Daxl Interview war Reiter mit einem Splitscreen auch zu sehen, da waren schon ein paar sehr eindeutige Mimiken dabei.....


Was nur zu verständlich ist, bei den Aussagen auf persönlicher Ebene, die aus der untersten Schublade hervor geholt wurden. Also jemandem solche Dinge über Massenmedien auszurichten, geht meinem Verständnis nach überhaupt nicht. Bleibt zu hoffen, dass Schiemer damit zurecht kommt, ich wünsche es ihm von Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hannimator76 schrieb vor 20 Stunden:

Was befähigt eigentlich Daxl zum Finanzvorstand?  Sein Sponsoring? 

Ich will diesen Menschen, zusammen mit seinem höchst unsymphatischen Auftreten, nicht mehr bei der SV Ried sehen.....

 

Ihn befähigt das er sich im Sport auch ganz super auskennt, er war nämlich schon früher mit dem Papa immer auf dem Sportplatz und da hat er dann auch voll viel gelernt. Das bringt ihm auch heute noch ganz ganz viel. Selten hat "Schuster bleib bei deinem Leisten" so gut gepasst. 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Messias
supporter_nord schrieb vor 6 Minuten:

hat gestern wer talk und tore geschaut bzw. weiß was stefan reiter zu sagen gehabt hat?

Kurz zusammengefasst:

- Im Winter waren keine Spieler leistbar die weiterhelfen hätten können. (hier wäre es die Frage interessant gewesen ob es richtig ist dass uns Atanga zu sehr günstigen Konditionen angeboten worden ist)

- Das Spielsystem welches in der Vorbereitung trainiert wurde ist nicht umgesetzt worden.

- Er ist nach wie vor optimistisch dass der Klassenerhalt noch machbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ried im Innkreis schrieb vor einer Stunde:

- Das Spielsystem welches in der Vorbereitung trainiert wurde ist nicht umgesetzt worden.

interessant war schon die aussage, dass nicht mal am ersten spiel so gespielt wurde wie bei den ganzen vorbereitungsspiele das geübt wurde 

reiter konnte und wollte die frage nicht beantworten warum dies so gemacht wurde und wegen wem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ried im Innkreis schrieb vor 4 Stunden:

- Er ist nach wie vor optimistisch dass der Klassenerhalt noch machbar ist.

Anders gesagt ist er also optimistisch, dass der WAC seine restlichen Spiele verliert und St.Pölten nicht mehr mehr als einen Punkt holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Anders gesagt ist er also optimistisch, dass der WAC seine restlichen Spiele verliert und St.Pölten nicht mehr mehr als einen Punkt holt.

das wird definitiv nicht eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler
Stefan Reiter kehrt in den Fußball zurück.

"Ab Montag, 17. Juli, bin ich wieder im Fußball tätig. Gemeinsam mit meinem Ex-Präsidenten aus Paschinger Zeiten, Hr. Franz Grad, werde ich beim ASKÖ Oedt (OÖ-Liga, 4. Leistungsklasse) meine berufliche Tätigkeit fortsetzen", informiert der 56-Jährige ausgewählte Journalisten.

Reiter musste im Februar dieses Jahres als langjähriger Manager der SV Ried gehen, von 2001 bis 2004 arbeitete der Innviertler Macher für Pasching auch in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.