Danke Stefan Reiter!


Pharao

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Auch auf diesem Weg nochmal: Danke Stefan Reiter! 

Es fühlt sich einfach komisch an wenn der Kapitän des Wikingerschiffes nicht mehr an Board ist.

Es ist schon beeindruckend was in seiner Amtszeit alles bewegt wurde.
Man kann nur hoffen, dass die Eigenschaften und Werte eines Stefan Reiter von seinem Nachfolger fortgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Puh, das Statement eures Hauptsponsors ist dann doch sehr deutlich...
Was denkt ihr, im Falle eines Abstiegs würden sie wohl auf jeden Fall als Hauptsponsor aussteigen aber was könnte es sonst noch an Ausstiegsklauseln (Plural im Artikel) geben?

Spoiler

Vertrag über sechs Jahre

Der Vertrag der Peuerbacher Firma mit dem Bundesligisten ist erstmal auf sechs Jahre ausgelegt. "Unsere Auflage ist, dass die SV Ried in der Bundesliga bleibt. Wir sind überzeugt, dass das klappen wird", so Huemer. "Ich bin überzeugt, dass die Ausstiegsklauseln nie schlagend werden", so Daxl. Der Klassenerhalt der SV Ried scheint so gut wie gesichert. Zudem hat der Verein die Lizenz für die nächste Saison mit der Auflage regelmäßig einen Reorganisationsprüfbericht abzuliefern erhalten. "Diese Auflage resultiert auf unserem Verlust in der Saison 2014/15", so Daxl. 
Quelle: https://www.meinbezirk.at/grieskirchen/sport/guntamatic-wird-neuer-hauptsponsor-der-sv-ried-d1724855.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich finde, man sollte diesen Blog post hier verlinken. Nicht zuletzt wegen der (lt. Twitter verifizierten) Reaktion von Gerhard Schweitzer. Ich hoffe dem Autor ist das recht. Falls nicht, hat er pech gehabt :)

https://gemprech.wordpress.com/2017/02/06/danke-mr-svr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jtb1995 schrieb vor 6 Minuten:

Puh, das Statement eures Hauptsponsors ist dann doch sehr deutlich...
Was denkt ihr, im Falle eines Abstiegs würden sie wohl auf jeden Fall als Hauptsponsor aussteigen aber was könnte es sonst noch an Ausstiegsklauseln (Plural im Artikel) geben?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

E. Blödsinn steht ja e alles im verborgenen Artikel was ich schreiben wollte :D

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Zumindest war der Klassenerhalt die Voraussetzung damit sie als Hauptsponsor einsteigen, so weit ich mich erinnern kann. War zumindest den printMedien zu entnehmen. Also kann ich mir vorstellen dass das Sponsoring nur für die Bundesliga gilt.

Ja das steht ja auch in dem Artikel, den ich in meinen Beitrag kopiert habe. Nur ist in diesem Artikel von Daxl die Aussage "Ich bin überzeugt, dass die Ausstiegsklauseln nie schlagend werden" zu lesen. Daher die Frage, welche Klauseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jtb1995 schrieb vor 3 Minuten:

Ja das steht ja auch in dem Artikel, den ich in meinen Beitrag kopiert habe. Nur ist in diesem Artikel von Daxl die Aussage "Ich bin überzeugt, dass die Ausstiegsklauseln nie schlagend werden" zu lesen. Daher die Frage, welche Klauseln?

Hab den Artikel vorher net gesehen ;)

 

Tja keine Ahnung was man für Klauseln in so einen Vertrag packt, wäre schon interessant zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zitat

Beim offiziellen Abschiedsgespräch nach der Vertragsauflösung meinte ein bewegter Reiter: "Ich werde nach 20 Jahren sicher nichts tun, das dem Verein schadet. Mein Herz wird auch ab morgen für die SV Ried schlagen."

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Stefan-Reiters-letzter-SV-Ried-Tag-Ein-Abschied-mit-nassen-Augen;art102,2477384

DAS nenne ich Stil.

Wünsche ihm alles, alles Gute. Wird Interessant, wo es Ihn hin verschlägt.

Vorallem aber wünsche ich mir, dass er der Bundesliga in irgendeiner Funktion erhalten bleibt.
Schätze Ihn zwar doch als etwas schwierigen Menschen ein, aber jemanden, der in den Gremien nicht nur an den eigenen Verein, sondern an die Gesamtheit des Produktes Bundesliga gedacht hat, auf den sollte man dort charakterlich und fachlich definitiv nicht verzichten.

bearbeitet von Jelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Stehplatz schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde, man sollte diesen Blog post hier verlinken. Nicht zuletzt wegen der (lt. Twitter verifizierten) Reaktion von Gerhard Schweitzer. Ich hoffe dem Autor ist das recht. Falls nicht, hat er pech gehabt :)

https://gemprech.wordpress.com/2017/02/06/danke-mr-svr/

zwar nerven mich Blogs normalerweise (wie sämtliche Social Media dingsbums) aber hierfür Respekt (sowohl für die Worte als auch für die erwähnte Reaktion)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schon alle im Bett? Laut ÖON ist der mögliche Nachfolger..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.. Franz Schiemer.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Nimmt-Ried-mit-Schiemer-als-Reiters-Erbe-volles-Risiko;art102,2478626

 

bin komplett verwirrt. weiß gar nicht, was ich davon halten oder sagen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zitat Leblhuber:

Gäb's für Chaos Punkte, die SV Ried hätte sich binnen fünf Tagen in die Champions League gebombt...

Der an Selbstzerstörung grenzende Gipfel des vom rücktrittsreifen  Vorstand inszenierten vorfrühlingshaften Fußball-Trauerspiels übertrifft nun aber noch einmal die allerschlimmsten Befürchtungen: 

Denn als Nachfolger von Stefan Reiter kommt in der sportlich brandgefährlichen Situation ein blutiger Anfänger und bisheriger Zweitliga-Co-Trainer (Franz Schiemer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.