guten rutsch ins neue jahr


para

Recommended Posts

Seit 1902

nachdem ich nicht weiss wann und wie oft ich heute ins asb komme, möchte ich allen leuten hier im forum einen guten rutsch ins neue jahr wünschen!!!

wir sehen uns dann spätestens wieder nächstes jahr (i weiss, der schmäh hat schon sooo einen bart, is aber trotzdem genial!)

:feier::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke, para - ich schliesse mich auch gleich Mal an!

Guten Rutsch ins Neue Jahr an die ganze ASB-Gemeinde!

Und einem User (modus69) sollten wir am Besten ein Gesegnetes Neues Jahr wünschen - er wird nach eigenen Aussagen 2008 der neue Papst und der geistliche Weg fängt für ihn sicher schon jetzt an! :D

[Mehr zum Thema in Admira-Channel bzw im dortigen Nachwuchsthread]

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
nachdem ich nicht weiss wann und wie oft ich heute ins asb komme, möchte ich allen leuten hier im forum einen guten rutsch ins neue jahr wünschen!!!

wir sehen uns dann spätestens wieder nächstes jahr (i weiss, der schmäh hat schon sooo einen bart, is aber trotzdem genial!)

:feier::super:

Da ich mich jetzt auf die lange und durchaus beschwerliche Reise (jaja, so ein 6 Tragerl Murauer läuft nicht nebenher) in die heute scheidende Kulturhauptstadt mache und mit ziemlicher Sicherheit, bestenfalls oder frühestens bei etwas über 1,5 Promille wieder zum PC komme...

Euch allen - AN GUADN RUTSCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wünsch euch auch noch schnell allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr !!! Ich werd heut dann wohl nicht mehr ins Netz kommen, spätestens am Passwort werde ich scheitern :D .

Also, feierts brav (brauch ich wohl ned extra sagen :augenbrauen: ) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.