Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
mauerbauer schrieb vor 22 Stunden:

2000€ pro Sitz, was glaubst denn was so eine Mauer kostet !!!!!

Selbstschussanlagen sind weit billiger!

:D

350px-Engywithsg.png

mit dem Hawara hab ich die geilsten Killstreaks meiner Shooter Karriere zambracht und ma braucht kaum Skills :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 38 Minuten:

 

Ansonsten gründe halt bitte dein eigenes "Kleine Zeitung - Artikel und SK-Sturm-Pressestellenprodukte - Analyseforum powerd bei Ossi-Verschiebe- und Logistik-GesmbH" - Board. Herzlichen Dank.

Könntet ihr (machen ja viele) den halb-lustigen rassismus gegenüber unserem sehr gechillten moderator bitte einstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Könntet ihr (machen ja viele) den halb-lustigen rassismus gegenüber unserem sehr gechillten moderator bitte einstellen? 

Nachdem @themanwhowasntthere - mutmaßlich - ein weißer Mann ist kann es ihm gegenüber hier gar keinen Rassismus geben. Bei Fragen wende ich bitte an den von mir ins Rennen geschickten Experten, den @Pirius 

Herzlichen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten:

Könntet ihr (machen ja viele) die halb-lustige diskriminierung gegenüber unserem sehr gechillten moderator bitte einstellen? 

fyp und danke fürs einspringen, aber mich tangiert das gsd null. kann sich ja schließlich niemand aussuchen wo man geboren wird und das wichtigste ist sowieso, was man aus seinem leben macht und da hätte es mir in den letzten 15 jahren graz wahrlich schlechter gehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten:

Nachdem @themanwhowasntthere - mutmaßlich - ein weißer Mann ist kann es ihm gegenüber hier gar keinen Rassismus geben. Bei Fragen wende ich bitte an den von mir ins Rennen geschickten Experten, den @Pirius 

Herzlichen Dank.

Hä? Mir geht political correctness auch am arsch vorbei, aber der permanente ossi/piefke scheiss, der nervt mich. Das ist nichtmal halb so witzig wie viele österreicher glauben.

Aber nix für Ungut war eigentlich garnicht gegen dich gerichtet sondern eher allgemein gemeint.

PS: Natürlich gibts auch rassismus gegen weisse. Ich habs erlebt, egal was die SoWis dazu sagen. Auch wenns in dem fall eine suboptimale formulierung war.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MK7 schrieb vor 21 Minuten:

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber laut heutiger KlZ ist Eze wieder in Graz, trainiert aber aufgrund seiner Krankheit noch nicht mit.

dabei war sich das halbe ASB einig das er entweder simuliert oder psychisch angeschlagen ist und deswegen nicht zurück will 

Bedeutet das etwa der Sturm Channel besteht nicht zur Hälfte aus Ärzte und Psychologen ..

Ich bin schockiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

dabei war sich das halbe ASB einig das er entweder simuliert oder psychisch angeschlagen ist und deswegen nicht zurück will 

Bedeutet das etwa der Sturm Channel besteht nicht zur Hälfte aus Ärzte und Psychologen ..

Ich bin schockiert 

ärzte, psychologen und einem prophet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

dabei war sich das halbe ASB einig das er entweder simuliert oder psychisch angeschlagen ist und deswegen nicht zurück will

Kannst das etwa ausschließen? so bist halt auch nicht besser als wir :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

fyp und danke fürs einspringen, aber mich tangiert das gsd null. kann sich ja schließlich niemand aussuchen wo man geboren wird und das wichtigste ist sowieso, was man aus seinem leben macht und da hätte es mir in den letzten 15 jahren graz wahrlich schlechter gehen können...

Ich hoffe meine Schmähs in die Richtung wurden von dir auch als solche Verstanden wenn nicht geh ich mir dir mal auf ein Brötchen oder ein Schnitzel mit Dunke dat it doch wat oder ? 

:trollface:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Hä? Mir geht political correctness auch am arsch vorbei, aber der permanente ossi/piefke scheiss, der nervt mich. Das ist nichtmal halb so witzig wie viele österreicher glauben.

Aber nix für Ungut war eigentlich garnicht gegen dich gerichtet sondern eher allgemein gemeint.

PS: Natürlich gibts auch rassismus gegen weisse. Ich habs erlebt, egal was die SoWis dazu sagen. Auch wenns in dem fall eine suboptimale formulierung war.

Hat natürlich nix mit unseren Mod Freund zu tun allerdings nerven viele Piefke einfach und das ist kein Rassismus sondern Fakt.

Aber wie du sagtest der Manndernichtdaist is eh leiwand 

User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Kannst das etwa ausschließen? so bist halt auch nicht besser als wir :laugh:

Natürlich bin ich das frag mal bei Odin nach :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online