Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

STURM GRAZ

Nagel ist sowieso a koffer den brauch ich bei keinem Sturm Spiel im Stadion. Geh bitte könnt ihr roten jetzt woanders weiter schreiben? Wenn juckt es, außer Juran?- Genau keinen!

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

@Okocha_10 ist Stammgast im VIP Sektor der weiß da sicher mehr 

Der parkt seinen Porsche immer dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Mimimi. Der Bürgermeister wird vermutlich auch nicht kommen wenn die U16 der Damen im Synchronschwimmen die steirische Meisterschaft gewinnt. Und das obwohl er darin vermutlich mehr Interesse hat als an eurer Meisterfeier. Wie kann man sich ernsthaft darüber aufregen? Geht da echt jemand durch den VIP Sektor und sucht den Nagl und echauffiert sich wenn er nicht am goldenen Platzl sitzt? 

Es wäre halt schön wenn bei einer Feierlichkeit wie einen Cup Sieg oder einer 110 Jahr Feier auch der Herr Bürgermeister uns Respekt erweisen würde. 

Jeder weiß das er ein roter ist das müsste ihn aber egal sein als Bürgermeister oder ? Ich würde mir halt von jemanden der dieses Amt ausführt eine gewisse Neutralität wünschen.

Ein Schützenhöfer der ein bekennender Schwarzer ist kann das ja auch wie er das mehrfach bewiesen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 20 Minuten:

Es tut mir wirklich sehr leid wenn ich euch vorgaukle das ihr das Thema Nr 1 seit, das seit ihr nämlich mit abstand nicht. 

für dich definitiv schon, ohne deine gak-komplexe würde der thread endlich dahin rutschen wo er hingehört: ins nirvana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Michael_sksg schrieb vor 57 Minuten:

kann man schon wo drauf wetten, dass nach dem spiel die fetzen fliegen werden?

 

klar, vielleicht gesellen sich auch ein paar schwarze dazu, weil wir in "ihrem" Stadion spielen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Is doch schön! Zuerst allen egal und plötzlich Thema Nr 1 ;) da braucht man sich selbst garnicht wichtig zu machen das machen schon andere für uns ?

 

Jaja, Juran gibt seine üblichen GAK Posts ab und ihr taucht hier in Scharren auf. Wenn euch Kommentare eines Users schon so triggern, dann will ich euch im Derby Fall gar nicht erleben. Wieso lässt man sich so aus der Reserve locken?

Die Austria taugt mir auch. Nächstes Mal wenn was in Richtung Sturm und Rapid kommt einfach dran erinnern wie hart sie am Zipf des GAK gelutscht haben.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 2 Stunden:

Es ist halt schon komisch das der Herr Bürgermeister bei uns weder bei der Cup Titel Feier noch bei der 110 Jahre Gala auftaucht. Kaum habt ihr ein größeres Spiel ist er natürlich dabei. 

Da sieht man halt welcher Klub von der Stadt bevorzugt wird. 

Und im übrigen der ach so große Sturm Fan von den Braunblauen kommt bei euch auch auf besuch. 

 

Unbenannt.png

Naja Rechts und rechts gesellt sich halt gerne. 

Es tut mir wirklich sehr leid wenn ich euch vorgaukle das ihr das Thema Nr 1 seit, das seit ihr nämlich mit abstand nicht. 

Bitte um Mäßigung, um es höflich zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb vor 14 Minuten:

Jaja, Juran gibt seine üblichen GAK Posts ab und ihr taucht hier in Scharren auf. Wenn euch Kommentare eines Users schon so triggern, dann will ich euch im Derby Fall gar nicht erleben. Wieso lässt man sich so aus der Reserve locken?

Die Austria taugt mir auch. Nächstes Mal wenn was in Richtung Sturm und Rapid kommt einfach dran erinnern wie hart sie am Zipf des GAK gelutscht haben.

Schreibt ja nicht nur der Juran hier aber er sticht halt aus der Masse raus mit seinen Weisheiten, da kann man schonmal die restlichen Posts übersehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Schreibt ja nicht nur der Juran hier aber er sticht halt aus der Masse raus mit seinen Weisheiten, da kann man schonmal die restlichen Posts übersehen. 

Ignorieren, das Wort das du suchst heißt ignorieren.

Mir juckts auch oft in den Fingern, wenn ich irgendwo was über Sturm lese, oft habe ich schon einen Text verfasst, aber dann denke ich mir, ob es das wert ist und lösche es meist. Speziell wenn es um anderen Channels geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Ignorieren, das Wort das du suchst heißt ignorieren.

Mir juckts auch oft in den Fingern, wenn ich irgendwo was über Sturm lese, oft habe ich schon einen Text verfasst, aber dann denke ich mir, ob es das wert ist und lösche es meist. Speziell wenn es um anderen Channels geht. 

Und wo is das Problem? Es gibt genug von euch mit denen man sich prima auf einer netten Basis unterhalten kann (ausgenommen die Prinzessinnen mit ihren "kann man diesen Thread löschen weil ich bin nicht fähig diesen zu ignorieren"). 

Das man Juran ignorieren sollte da bin ich ganz bei dir aber wie gesagt es bringen sich ja auch andere in die Diskussion ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre halt schön wenn bei einer Feierlichkeit wie einen Cup Sieg oder einer 110 Jahr Feier auch der Herr Bürgermeister uns Respekt erweisen würde. 

Jeder weiß das er ein roter ist das müsste ihn aber egal sein als Bürgermeister oder ? Ich würde mir halt von jemanden der dieses Amt ausführt eine gewisse Neutralität wünschen.

Ein Schützenhöfer der ein bekennender Schwarzer ist kann das ja auch wie er das mehrfach bewiesen hat. 

Schützenhöfer geht als bekennender Schwarzer auch zu die Roten. Häupl ging als bekennender Violetter a net zu die Grünen. Mir san solche Lieber, die nur zu ihrem Verein gehen, als solche Heuchler, de glauben,wenns gesehen werden,dass vl a paar bei erm dann a X machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor einer Stunde:

Kann man den Scheißthread net schließen? Wir haben einen Konkurrenzthread (da kann man dann reinschreiben, wenn sie wieder Konkurrenz sind) Wenn man mit denen über den Cup schreiben will, soll man zu denen ins Unterforum.

Ja, man sollte Terroristen keine Plattform geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.