Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Beim Lask sieht man, wie das ausschaut, wenn man seine Spielidee weiter verbessert und ausbaut, anstatt sie willkürlich komplett über den Haufen zu werfen.

Das von dem User, der in jedem zweiten Posting fordert, Vogel solle nicht so stur sein und wieder auf das alte System vom Nasenbär umschwenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Superstar Zulj trauert immer noch seinem Nichttransfer hinterher, jetzt will er aber ja wieder bei Sturm Gas geben um transferiert zu werden. :fuckthat: Nur schnell weg und beim ersten Angebot ab auf die Ersatzbank eines Abstiegskandidaten nach Deutschland, England oder Italien. 

Am besten zum FC Wels. Dann erspart sich das chronische Heimweh in Person das wöchentliche Pendeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/stoke-star-bekommt-3-kinder-von-3-frauen-in-6-wochen/

He shoots, he scores and thats the hat-trick :lol:

Wie nennt man 3 Kinder in einem Jahr von 3 verschiedenen Frauen? Berahino Hattrick :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

das schon aber ist trotztdem deren Privatleben mMn.

aber gut, muss eh jeder für sich selbst entscheiden.

eh, mich interessierts auch nicht, aber mmn sind kicker personen von öffentlichem interesse und sollten sich aufgrund dessen auch etwas mehr gedanken um ihre handlungen machen. wenn sie mit denen dann einen scheiss bauen, müssen sie auch damit leben, dass darüber öffentlich diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb am 22.9.2018 um 19:11 :

Ich weiß ehrlich nicht, was man gegen diese verhinderten Kicker machen kann, einfach rausschmeißen wird nicht gehen. Man könnte ein Zeichen setzen und einen dieser Unleister ausbezahlen und beurlauben. Das geht nur aus dem Grund nicht, weil das gegen einen nicht fair wäre, weil die 3/4te Mannschaft einfach nur scheisse ist und es nicht verdient das Dress zu tragen. Nur wird hier ernsthaft über Dreierketten diskutiert, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde, wo man welches von diesen Rindsviechern hinstellen würde. Die haben allesamt in der Liga nichts verloren.

 

Nicose schrieb am 22.9.2018 um 19:16 :

Da man das Team nicht entfernen kann, muss man halt wo anders an den Schrauben drehen.  Zwar muss man auch die Spieler sanktionieren aber die Verantwortungsträger sind nun eben wie der Name sagt verantwortlich. Das ist halt eben Vogel, der es deutlich nicht schafft an der Mentalität der Spieler was zu verändern. Ich seh da auch nicht viel Veränderungspotential leider. ich hoffe ich irre mich, aber ich würde es nicht riskieren darauf zu vertrauen, dass sich demnächst alles um 180 Grad ändern wird. 

Tjo, ich hätte da ja eine Idee für eine neue Berufsgruppe:

Den Fußballerschinder:

In den Tagen, die zwischen Entlassung und Neubestellung des Trainers liegen wird ein Bootcamphawi mit dem Training beauftragt und sekkiert die Starkicker mal 3,4 Tage lang mit Medizinbällen, Schlammrobben, Nachtläufen etc... sodass sie sich dann wieder ein paar Monate merken, dass sich Vorstellungen wie die 2. HZ gegen Mattersburg nicht wirklich auszahlen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

vor allem will ich nach den drecksleistungen sowieso keinen saufen sehen. das beweist ja nur wie wurscht denen das eigentlich ist. normalerweise müssten die bis mindestens sonntag in irgendeiner ecke der kabinendusche in embriostellung mit dem daumen im mund, vor und zurückwippend hocken... 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

vor allem will ich nach den drecksleistungen sowieso keinen saufen sehen. das beweist ja nur wie wurscht denen das eigentlich ist. normalerweise müssten die bis mindestens sonntag in irgendeiner ecke der kabinendusche in embriostellung mit dem daumen im mund, vor und zurückwippend hocken... 

Saufen kann ich nach so einer Leistung grundsätzlich schon verstehen. Party aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.