Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

:D Wie aus der Pistole geschossen der Tooli 

 

Ich find ja das bei allgemeinen Beleidigungen etwas zu sensibel reagiert wird ...

Nicht das man es jetzt unbedingt braucht im Stadion aber ich halte den Herren auch für ein ungutes Arschloch :ratlos:

Edit:Mit Dortmund oder überhaupt dem Piefken Fußball hab ich aber nix am Hut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:
Ich keine reichen Wichtigtuer mag -ist zwar Schubladendenken geb ich ehrlich zu aber ich bleib dabei 
 

Und wieso ist er ein Wichtigtuer?

 

Juran schrieb vor 31 Minuten:
Alter wenn ich mir die Namen schon anhöre die hier als Vogel Nachfolger gehandelt werden. 

Kühbauer :kotz:

Was ist mit dir in letzter Zeit wieder los? Jetzt warst Monate lang halbwegs moderat und pflegeleicht, und plötzlich bist wieder wie ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wama schrieb vor 7 Minuten:

vogel war für mich bis heute sakrosankt.

nach dieser fast aufgelegten niederlage gegen ein angeschlagenes mattersburg muss selbst ich das schwer hinterfragen, auch wenn natürlich nicht alles heute nur scheisse war - aber eben einfach zuviel.

wer ausser dem trainer stellt unser team zusammen, wer ausser ihm stellt sie auf den jeweiligen gegner ein und wer ausser ihm sollte ihnen mentalität, power, den unbedingten siegeswillen einimpfen, wie er es ihnen in den entscheidenden partien im frühjahr ja auch hervorragend mitgeben konnte?

was aber bekommen wir diese saison zu sehen?

alibifussball, schönwetterfussball - da glauben einfach zuviele im team, egal ob die erfolgreichen verbliebenen der letzten saison, egal ob einige unserer neuzugänge, dass sie fussballerisch, technisch, whatever,...so gut sind, dass das für die meisten gegner in der liga, gepaart mit hin und wieder laufarbeit, locker reicht.

dass dem nicht so ist, war auch schon letzte saison ersichtlich, erkennbar -  wenn man nicht mit 100% kampfkraft gespielt hat, gingen schon da solche spiele wie heute verloren.

würde also ein trainerwechsel was bringen, oder sollte jauk, kreissl mal gehörig auf den tisch hauen und die spieler auf den boden der tatsachen zurückholen, ihnen sanktionen vor augen halten, sie daran erinnern, dass die erfolge der letzten saisons jetzt genau nichts mehr zählen und sie dem verein, dem image von  sturm, sich selbst massiv schaden, wenn sie sich weiter so präsentieren wie in den meisten spielen dieser saison?

ganz ehrlich - ich würde, wenn ich jauk oder kreissl bin, der mannschaft, den spielern deutlich den marsch blasen, ihnen klar aufzeigen, was sie bisher angerichtet haben und wohin ihre reise bei uns ab sofort führt, wenn sie weiter sooooo halbherzig, lauwarm,...selbstüberschätzend,...auftreten.

wäre ich vogel, stelle ich zumindest drei, vier bisherige stammspieler aus dem kader und gebe leuten wie zb. eze, lema, lovric,... mal einige spiele lang einen stammplatz. nicht weil die soviel besser sind, sondern um ein ganz klares zeichen zu setzen.

wirds mit denen mentalitätsmäßig auch nicht sehr deutlich besser die nächsten 3,4 spiele, was ich ehrlich gesagt auch gar nicht wirklich erwarte - positive ergebnisse darf man sich gegen die nächsten gegner ohnehin kaum erwarten - würde ich mich von vogel trennen, einfach weil er dann an seiner eigenen mannschaft gescheitert ist, sie nicht mehr so erreichen, motivieren kann, das ruder nicht mehr herumreissen konnte,...was ich persönlich schade finden würde, weil dieser mann schon bewiesen hat bei uns, was er aus einer mannschaft herusholen kann.

ich sehe unsere selbstverliebten diven derzeit, nach den bisherigen eindrücken, bestenfalls auf platz 6 im herbst, sehr, sehr wahrscheinlich sogar im unteren play off und ich wiederhole mich gerne, ich würde bei trennung von vogel spätestens nach den erwähnten 3,4 spielen ilzer vom wac herauskaufen, auch wenns finaziell brennt.

das schlimmste für mich ist, dass das dann nicht wegen mehrfachbelastungen, verletzungspech,... wie in den letzten 2 jahren bei der austria oder rapid der fall sein wird, sondern weil wir heuer einfach zuviele menschen, kicker,.... im kader haben, die großteils "vergessen" haben, was es heisst, geerdet zu bleiben und seinem brotberuf mit lust, begeisterung und bedingungslosen einsatz nachzukommen.

besser gesagt kicker, die glauben weit besser zu sein als sie tatsächlich sind, nur weil ihnen gerade eine gute saison aufgegangen ist, oder weil sie irgendwann mal woanders eine geile saison hatten.

dazu kamen leider neuzugänge, die zwar fast alle für sturm brauchbar kicken könnten, aber bisher ebenfalls alles andere als mentalitätsmonster waren, sich dem heurigen altherrenniveau unserer letztjährigen stars angepasst haben - einzig unseren georgier nehme ich da zu 100 % aus.

bin echt gespannt, ob es nach diesem spiel eine reaktion unserer vorstandsetage gibt, bzw. ob die hoffentlich erkennen, dass der hut schon jetzt ordentlich brennt, will man diese saison noch in jeder hinsicht halbwegs erfolgreich beenden...

ich war dann mal schon etwas besser drauf als heute...

 

 

 

 

zu 99% agree

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Und wieso ist er ein Wichtigtuer?

 

 

Zbs wollte er Mainz damals für die Aussage klagen "es wäre Schade das Hoffenheim einen Platz in der Bundesliga hat und andere nicht " und diese Aussage wegen Diskriminierung auf die Selbe Stufe wie Rassismus stellen 

Ich kenn auch einige Interviews wo er sehr stark auf "Ich erklär euch den Fußball  " macht ...

Mir ist sowas halt unsympathisch 

Hurensohn ist er keiner seine Mutter hatte einen guten Job 

Die Beleidigung der Dortmund Fans hat ja glaub ich auch einen Hintergrund und ist nicht einfach so gekommen

Die Wortwahl ist unschön aber wenn da Arschloch stehen würde wäre die Hysterie deswegen in den Medien gleich groß 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:
Zbs wollte er Mainz damals für die Aussage klagen "es wäre Schade das Hoffenheim einen Platz in der Bundesliga hat und andere nicht " und diese Aussage wegen Diskriminierung auf die Selbe Stufe wie Rassismus stellen 

Ich kenn auch einige Interviews wo er sehr stark auf "Ich erklär euch den Fußball  " macht ...

Mir ist sowas halt unsympathisch 

Hurensohn ist er keiner seine Mutter hatte einen guten Job 

Die Beleidigung der Dortmund Fans hat ja glaub ich auch einen Hintergrund und ist nicht einfach so gekommen

Die Wortwahl ist unschön aber wenn da Arschloch stehen würde wäre die Hysterie deswegen in den Medien gleich groß 

 
 

Gut, Wichtigtuer ist halt eine subjektive Wahrnehmung, die dir unbenommen ist. Fakt ist halt auch, dass er Großes geschaffen hat, sei es mit SAP oder mit Hoffenheim, dass er von ganz unten bis in die Bundesliga geführt hat.

Und es ist eine Sache, jemanden Arschloch zu nennen oder ihn als Hurensohn zu beschimpfen. In letzterem Fall greift man letztlich die Mutter an, und das ist ein No-Go. Gerade in Anbetracht der Vorgeschichte zwischen Hopp und den BVB-Trotteln (Fans sind das für mich keine) war das gestern einfach nur würdelos.

 

SchwoazaSteira92 schrieb vor 51 Minuten:
Jetzt kommt im Cup die Austria auswärts, danach LASK auswärts und dann Red Bull daheim. Ich denke, dass es drei Niederlagen werden. Und dann ist Feuer am Dach...[emoji20]
 

Tststs, na geh! Der Anspruch von Sturm ist es doch, gegen jeden heimischen Verein zu gewinnen. Drei Siege sind also alternativlos. Drei Mal Wetzung! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online