Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
MK7 schrieb vor 7 Stunden:

Tut mir leid, aber dann bist du kein Sturm-Fan bzw. kein Fußballfan sondern einfach nur ein Konsument und dann hat eine Diskussion mit dir einfach keinen Sinn. ;)

Geh ha, bitte fang ma jetzt ned a no a verzichtbare "Wer ist der bessere Fan"-Diskussion an nur weil die Meinungen/Standpunkte mal außeinandergehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulman schrieb vor einer Stunde:

 

Trotzdem hoffe ich auf eine bessere Transfer-Phase diesen Sommer als letztes Jahr, damit wir ab Herbst wieder ein paar geile Siege feiern können. ;)

Ist nur zu hoffen, dass Kreissl nicht wieder so viele Blindgänger (Ausnahme Otar und Grozurek) verpflichtet

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 8 Stunden:


Es folgt eine Neuauflage der Battle of Britain. Hoffentlich tritt er den Geldsäcken von der Stamford Bridge richtig in den Arsch.

Gänzlich ausgeschlossen ist es nicht. Das 4:3 gegen Slavia Prag ist auch kein Ruhmesblatt. Ich freu mich für Hütter. Die Stamford Bridge hat schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 19 Stunden:

die uns der Alar wohl locker gemacht hätte.

 


Der Aussage oben muss man zustimmen. Alar hat in das System Sturm gepasst. Weil er neben sich auch Spieler hatte, die ihm sein Strafraumspiel ermöglichten. Das geb ich ohne Umschweife ehrlich zu. Darum schüttel ich auch weiterhin den Kopf ob des mit Abstand sportlich dümmsten Wechsels in der jüngeren Vereingeschichte...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor 11 Stunden:

Das heißt es is dir egal, wenn:

- ein (Kapitän) Alar 24 Stunden vor seinem Wechsel zu Rapid andere Spieler kritisiert, die Sturm verlassen?

- Matic und Jeggo sagen, dass sie in Österreich nur für Sturm spielen und einige Tage später bei der Austria unterschreiben?

Du wirst von mir keinen Beitrag finden, wo ich, zwecks Ablauf des Abgangs, von dir genannter Spieler auf jemand drauf gehaut hätte. Alar ist kostenlos gekommen, hat 40+ Tore gemacht und hat eben seine geglaubte Chance, sich auch bei Rapid durchzusetzen samt größerem Gerstl, nützen wollen. Matic hat uns über 2 Mio. in die Kassen gespült, hat ein halbes Jahr unser Spiel geprägt. Wir hätten ihn nicht verkaufen müssen - haben wir aber, und dann sich zu beklagen, dass er für andere Klubs spielt - wobei da schon Kopenhagen auch ein Wort mitgesprochen haben wird - wie viel Leihgebühr, wie viel seines Gehalts übernommen werden muss - vielleicht sind dann auch nicht mit den Summen mitgekommen? - oder wollten es nicht, egal. Bei Jeggo hatten wir Vertrag, der wurde eben geändert, sodass er kostenlos gehen konnte - da ist der Spieler aber maximal zu Hälfte schuld oder? Außerdem sind die Spieler zum Teil ganz sicher Marionetten in diesem Fußballgeschäft und man weiß nicht, was welchem Spieler vorgegeben wurde, dass er sagen soll oder muss - man sieht doch wie sich sich herumeiern müssen - siehe Lovric bei der PK - schaut nicht so aus, als er das freiwillig macht, sondern eher nichts sagen darf. Deshalb liegt die Schuld bei einigen Spielern sicher nur zum Teil - dass einige Spieler auch charakterliche Schwächen vielleicht haben, bestreite ich nicht - wie schon geschrieben, mit dem müssen sie selbst durch das Leben kommen. Auch wird es bei mir keine Pfiffe im Stadion gegen diese Spieler geben oder sonstiges bashing ein dreiviertel Jahr danach - kurz zusammengefasst, es lässt mich wirklich kalt.

 

soulman schrieb vor 4 Stunden:

Es ist leider nicht in unserem Einflussbereich als Fans, wer kommt, oder wer wie lange bleibt, egal wie sehr wir uns darüber aufregen. Spannend für mich ist immer wieder zu sehen, wie der Verein mit den neuen Situationen umgeht, oder was er daraus macht.

dieses Zitat von @soulman trifft es eben ganz gut - wichtiger sind für mich die handelnden Personen im Umfeld - mit Mählich und Kreissl samt Schicker haben wir erstmals - so scheint es - ein Team, das ganz gut miteinander kann, und das sollte sich auch auf den Kader und deren Zusammenstellung auswirken - mir ist wichtiger, dass diese Konstellation von Dauer ist, denn dass unser Spieler immer wieder - für viel oder wenig Geld, oder teilweise kostenlos - verlassen werden, ist eine Fixgröße, die wir nicht umgehen können - und was man nicht ändern kann, regt eigentlich auch weniger auf, weil es sinnlose Energieverschwendung ist - und zwar der eigenen. 

 

MK7 schrieb vor 11 Stunden:

Tut mir leid, aber dann bist du kein Sturm-Fan bzw. kein Fußballfan sondern einfach nur ein Konsument und dann hat eine Diskussion mit dir einfach keinen Sinn. ;)

Warum sollte ich deshalb kein Sturm-Fan sein. Der Grundsatz, dass der Verein über alles stehen muß, sollte nicht nur so dahergesagt werden, sondern auch gelebt werden - deshalb können auch in meinen Augen einzelne Spieler nie so wichtig sein - obwohl sie es vielleicht sportlich sind oder gewesen sind, sondern sind immer nur ein temporärer Teil des Ganzen, manche bekommen in der Historie einen größeren Platz und andere eben nur einen ganz kleinen, aber die Überschrift über dem Text heißt immer noch Sturm Graz in all den Jahren. 

Mit deiner Aussage, dass ich nur ein Konsument bin, habe ich auch kein Problem, weil es natürlich auch stimmt. Sturm spielt einmal in der Woche und wenn ich alleine nur diese Woche ansehe, Di CL, Mi CL, Do EL - und wenn du nur immer jeden Tag ein Spiel mitgenommen hast, dann bist du automatisch mehr Konsument - insofern gebe ich dir recht. Es schließt sich allerdings nicht aus am Wochenende unserer Truppe die Daumen zu drücken und gestern dem Adi Hütter samt seiner erfrischenden Truppe die Daumen zu drücken, dass er weiterkommt. 

Dieses WE müssen aber andere oder bessere Fans für mich einspringen im Stadion, weil der "Fußballkonsument" mit seiner lieben Frau und Familie noch die letzten Tage im Schnee verbringt - und schon wieder gibt es was, das über Sturm steht - ja, der kann doch wirklich kein Fan sein ;-)

In diesem Sinne allseits ein wunderschönes Wochenende und Buenos Eires, wie die Südamerikaner zu sagen pflegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den GAK zerreißt es auch gerade auch wieder einmal, sie wollen auch in der 2 Liga den Amateur Betrieb beibehalten weil wohl das Geld für einem profibetrieb fehlt. 

Deswegen wohlen anscheinend einige ihrer Spieler nicht mitaufsteigen wegen der hohen Strapazen der Reisen quer durch Österreich und weil sich das nicht mit ihren Brot Beruf vereinbaren lässt. 

Wird spannend das zu beobachten woher sie Spieler holen wollen die sich das neben ihren eigentlich Beruf antun wollen. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5615376/Hannes-Kartnig-ueber-Sturm_Von-diesen-Kickern-waere-kein-einziger?fbclid=IwAR2HRqqap49PBOoa3bUZAS_1z7OgSqWIZWDuvbBrYu5RkaVvleB0YZI7S6k

So ganz unrecht hat er leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 10 Stunden:

Den GAK zerreißt es auch gerade auch wieder einmal, sie wollen auch in der 2 Liga den Amateur Betrieb beibehalten weil wohl das Geld für einem profibetrieb fehlt. 

Deswegen wohlen anscheinend einige ihrer Spieler nicht mitaufsteigen wegen der hohen Strapazen der Reisen quer durch Österreich und weil sich das nicht mit ihren Brot Beruf vereinbaren lässt. 

Wird spannend das zu beobachten woher sie Spieler holen wollen die sich das neben ihren eigentlich Beruf antun wollen. 

Es scheint dir fast physische Schmerzen zu bereiten, dass die Mitsubishis aufsteigen und entgegen deiner Prognose nicht erneut Insolvenz anmelden. Vielleicht versuchst du es mal mit Baldrian zur Beruhigung oder einfach mal einen wegstecken, kann auch Wunder wirken. Ist sonst echt mühsam, deine substanzlosen dystopieschwangeren Ergüsse da regelmäßig überfliegen zu müssen.

wayfarer1501 schrieb vor 9 Stunden:

Osterjause ist ja meistens eh am Karsamstag und am Sonntag kann man nach dem Spiel auch noch was machen. Mittwoch 19:00 wäre blöder

Nur für gottlose Heiden, die glauben, Jesus wäre bereits am 2. Tag von den Toten auferstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 23 Minuten:

Der blade Hannes soll bitte einfach die Goschn halten. Mit seiner Historie andern Leuten ernsthaft anzukreiden sie wären zu sparsam is ja dreist bis unters Dach. Wäre er selbst nur ein bisserl Verantwortungsvoller mit der Marie umgegangen könnten wir heute noch von dem was damals geschafft würde profitieren. Aber was wundert's mich bei so einem Narzisstischen Eierbären. No na net sind damals bessere Kicker bei uns gewesen weil der Abstand zur Weltspitze eben noch nicht so groß war wie heute und man auch bessere Gehälter zahlen konnte wenn Brutto und Netto eh das gleiche sind. Die Rechnung dafür würde uns dann eh präsentiert.

Das einzige worüber man diskutieren kann ist die Sponsorensituation 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Der blade Hannes soll bitte einfach die Goschn halten. Mit seiner Historie andern Leuten ernsthaft anzukreiden sie wären zu sparsam is ja dreist bis unters Dach. Wäre er selbst nur ein bisserl Verantwortungsvoller mit der Marie umgegangen könnten wir heute noch von dem was damals geschafft würde profitieren. Aber was wundert's mich bei so einem Narzisstischen Eierbären. No na net sind damals bessere Kicker bei uns gewesen weil der Abstand zur Weltspitze eben noch nicht so groß war wie heute und man auch bessere Gehälter zahlen konnte wenn Brutto und Netto eh das gleiche sind. Die Rechnung dafür würde uns dann eh präsentiert.

Das einzige worüber man diskutieren kann ist die Sponsorensituation 

 

Pro Hannes. Kann nur gut tun, wenn immer wieder mal ein bissl Kritik am lahmen Haufen an der Vereinsspitze (Ausnahme GK) geübt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Pro Hannes. Kann nur gut tun, wenn immer wieder mal ein bissl Kritik am lahmen Haufen an der Vereinsspitze (Ausnahme GK) geübt wird. 

Aber nicht von dieser Gestalt. Und vor allem nicht zu Themen wie Sparsamkeit. Das sollen andere machen aber sicher net der. Der macht das nämlich nur aus Reiner Geltungssucht. Und nicht weil ihm Sturm am Herzen liegt.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Minuten:

Pro Hannes. Kann nur gut tun, wenn immer wieder mal ein bissl Kritik am lahmen Haufen an der Vereinsspitze (Ausnahme GK) geübt wird. 

Der passt genau zu dir der Hannes. Wer mit einem Exknacki sympathisiert verrät viel über sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 13 Minuten:

Der passt genau zu dir der Hannes. Wer mit einem Exknacki sympathisiert verrät viel über sich.

Das er im Häfn war stört mich weniger wie die Tatsache das er absolut nichts zu bereuen scheint. Letzens war er mal bei einer Veranstaltung bei uns in der Nähe wo er frei von Leber weg Gschichtln erzählt hat und zwar als wär nix gewesen. Dem Typ geht es doch nur um sich selbst. Das einzige was man ihm eventuell positiv anrechnen kann ist dass er Visionen hatte und natürlich die Erfolge der ganze Dreckige Rest ist halt trotzdem oasch hoch 3. Und es ist halt den Leuten nach ihm also diesen bösen Sparern zu verdanken das wir heute überhaupt noch über Sturm sprechen können. 

Und bei aller Kritik an Jauk stehen die Leute eher nicht Schlange um Sturm Präsident zu werden. Oder fällt euch wer ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 27 Minuten:

Der passt genau zu dir der Hannes. Wer mit einem Exknacki sympathisiert verrät viel über sich.

Er hat Scheiße gebaut und hat dafür eine Strafe bekommen - und sogar mehr als ein Normalo. So what? Bist schon ein ziemlich spießiges Arschgeigerl ab und zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 52 Minuten:

Der passt genau zu dir der Hannes. Wer mit einem Exknacki sympathisiert verrät viel über sich.

Jemanden einen getilgte Strafe vorzuwerfen macht normalerweise keinen schlanken Fuß, speziell wenn man juristisch gebildet ist, wobei anzunehmen ist dass du bei euch im Büro eher für Kopierer und Kaffeemaschine zuständig bist :busserl:

Ich hab schon eine differenzierte Meinung zum Hannes, High Hopes and Desperations ist mir als Fan sicher lieber gewesen als eine grundsolide Arbeit um Platz 5. Alleine was Kartnig Sturm in meiner Generation um die 30 an Sympathien ÖSTERREICHWEIT gebracht hat ist etwas, was dem Verein heute noch etwas bringt bzw bringen würde. Das er als Person und seine Handlungen auch Schattenseiten mit sich bringen/brachten steht eh außer Zweifel, für mich überwiegt halt das Positive, du kannst es ja gerne anders sehen, no problemo :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online