Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Dem sein Englisch schmerzt auch beim Lesen.

Das hat was von "mans not hot".

Auch wenn der Standard Schmäh nicht zieht(wenn ich Fehler mache, Rassismus schreien)!

Dem sein? Aldda

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

5B926CC8-64E3-47DA-B11F-9270017E02EC.png.0b4f3cf8ed73aba27cb9a558afaa8e20.png

DAS soll rassistisch sein :lol:?

Da liest man noch ganz andere Schweinereien im Beisl, was rassistisch ist und was nicht ^^.

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nach ner Niederlage halt nicht zufrieden aber die meisten hier tun jetzt wieder so wie als ob wir ja so stark gespielt haben die gleiche was dann wieder jammern wenn es nächste Woche wieder anders ausgeht weil man ja gegen Salzburg so stark war ihrer Meinung nach.

Abgesehen vom jenseitigen Inhalt sollte der großteil deiner Posts hinter einem Spoiler versteckt werden. Wenn man ständig deinen Satzbau lesen muss, erhöht sich das Gehirnkrebs-Risiko um mindestens 20%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten:

Um was geht's eigentlich, ich checks nicht. Und die Instagram-Story dürfte er auch gelöscht haben...

Johannes Hofer hat das Bild mit Edomwonyi auf Instgram gepostet und ihn getagged. Edi aber ziemlich butthurt meinte sofort die Rassistenkeulen schwingen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Will man in der Tabelle nach unten, sollte man keine Punkte machen. :davinci:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Edi sagt es ist rassistisch ihn für seine Rote Karte zu kritisieren :betrunken:

Völlig zurecht. Maxi Hofmann wurde als weißer "Mann" ja schließlich beweihräuchert für seine heroische Blitz-Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grazer09 schrieb vor 3 Stunden:

Ist doch gut für den österreichischen Fußball als Practice-Liga für einen Retortenverein aus Leipzig herzuhalten. :davinci:

Der Neid is a Hund :augenbrauen:

Sieht halt so aus, das die Zeiten vorbei sind wo es reicht entweder von Staatsbetrieben gesponsert zu werden (Wien) oder mit finanziellen Taschenspielertricks den Fiskus zu prellen (Graz) um die Liga zu dominieren.

Aber modernes Management, optimale Vernetzung und seriöses Arbeiten auf allen Ebenen hat halt keine "Tradition" bei den "Traditionsvereinen".  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullen-Fan schrieb vor 14 Minuten:

Der Neid is a Hund :augenbrauen:

Sieht halt so aus, das die Zeiten vorbei sind wo es reicht entweder von Staatsbetrieben gesponsert zu werden (Wien) oder mit finanziellen Taschenspielertricks den Fiskus zu prellen (Graz) um die Liga zu dominieren.

Aber modernes Management, optimale Vernetzung und seriöses Arbeiten auf allen Ebenen hat halt keine "Tradition" bei den "Traditionsvereinen".  :winke:

Na gut, das Posting ist jetzt auch nicht besser als primitives Bullen-Bashing 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bullen-Fan schrieb vor einer Stunde:

Der Neid is a Hund :augenbrauen:

Das Neidargument ist immer das lustigste. Ich denke niemand beneidet die Salzburger um die Situation im Fußball, denn wäre mit Sturm das passiert, was mit Austria Salzburg gemacht wurde, hätten sich die jetzigen Fans schon lange abgewendet, für mich persönlich wäre es überhaupt das schlimmste was "meinem" Verein passieren könnte, wo hier ein Neid sein soll, kann ich nicht erkennen. Dass derartige Konstrukte dennoch den Fußball zerstören, steht allerdings auf einem anderen Papier. Die UEFA hatte die Chance diesen Unsinn zu beenden, ist leider nicht passiert.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 50 Minuten:

Na gut, das Posting ist jetzt auch nicht besser als primitives Bullen-Bashing 

Was soll primitives Bullen-Bashing genau sein? Für mich ist es eine Tatsache, wenn man dieses Konstrukt als unnötig bezeichnet und der Meinung ist, dass durch sowas der Fußball zerstört wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Das Neidargument ist immer das lustigste. Ich denke niemand beneidet die Salzburger um die Situation im Fußball, denn wäre mit Sturm das passiert, was mit Austria Salzburg gemacht wurde, hätten sich die jetzigen Fans schon lange abgewendet, für mich persönlich wäre es überhaupt das schlimmste was "meinem" Verein passieren könnte, wo hier ein Neid sein soll, kann ich nicht erkennen. Dass derartige Konstrukte dennoch den Fußball zerstören, steht allerdings auf einem anderen Papier. Die UEFA hatte die Chance diesen Unsinn zu beenden, ist leider nicht passiert.

Schlimmer finde ich eher Vereine, wie PSG oder Man Shitty - die ein Fass ohne Boden darstellen und so viel Kohle pumpen, dass nicht mal die Traditionsvereine, wie Milan, Inter etc. nachkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online