Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Kreissl Katze werd ich ws übernehmen tooli. Und du wirst keinen Cent kriegen.

Lobboo schrieb vor 5 Stunden:

gschissn hot da hos....

 

Ich meine dass man zb bei einer blackfm veranstaltung den kasperln einmal aufzeigt dass das was sie sich da so zusammenreimen a kompletter schaß ist

dann geh halt hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Balotelli45 schrieb vor 11 Minuten:

Also rein vom Video her wäre dieser Kemen, Bombe 

1554881562572.mp4

Bitte vergiss den Namen einfach. Da hat sich irgendeine lustige Facebook-Seite wie auch schon in der Vergangenheit einfach etwas ausgedacht und schaut wer drauf einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden:

Der Feine Herr sieht sich im Ausland. Und bei den meisten Kickern die uns verlassen ist's mit der Geographie nicht weit her. 

In Wien leben mehr Ausländer als Inländer, Sonnleitner wechselte auch ins Ausland, von dem her hatte Sonni gar nicht unrecht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 27 Minuten:

gibt es ein video vom Kreisslbesuch, wo er in die Mangel genommen worden ist. würde mich persönlich interessieren, habe ich nicht in Erinnerung es gesehen zu haben.

beim Mählich Besuch bei blackfm, war man meiner Meinung nach, von in die Mangel nehmen ganz weit weg. z. B.

Das war halt schon eine ganz abgnutzte Mangel mit Watterollen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:
lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten:

Der Lovric-Ersatz heißt hoffentlich T. Koch.

FYP :)

bitte nicht den gleichen Fehler machen wie bei Lovric - lasst den T. Koch sich in Ruhe entwickeln, er ist definitiv noch nicht bereit für die BL  - ausgenommen 5 - 10 Minuten, wenn es um nichts mehr geht. Ich habe ihn heuer 2 mal gesehen - man tut ihm selbst unter dem Strich auch keinen Gefallen damit. Wenn er übernächste Saison zum Thema wird, ist das noch früh genug - vertraglich muss halt immer angepasst werden, das wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online