Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

ich mach mal einen auf tooli:

und das weißt du, weil du sie schon so oft getroffen hast und mit ihr schon auf die Brettln gestanden bist und apres ski mit ihr warst.

"auf Basis der TV-Interviews". Lesen kannst?

Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Die wichtigste Frage, was gabs zu essen? 

Natürlich Schwarzbrot und Schwarzbeerkuchen. Und zum Trinken schwarzen Tee, Sturm und danach Black Russian. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb vor 1 Stunde:
Sturm die Option für Fadinger gezogen.  Vertrag bis 2020.
 
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Zu spät! [emoji6]

einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:
Noch eine Anmerkung zu den 3 Black FM von der Tankstelle: nur weil man den Vogel in sein Team aufnimmt, wird man damit nicht automatisch zu den fantastischen 4 - das ist noch eine große Lücke (mehr als 12 Meter) zu schließen, Herr Pucher.

Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke! :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten:

 

Balotelli45 schrieb vor 9 Stunden:

Sturm die Option für Fadinger gezogen.  Vertrag bis 2020.

 

Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Fadingers Vertrag läuft ja aus. Will man da verlängern :ratlos::davinci:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hulllio schrieb am 3/27/2019 um 18:09 :

Ich beschließe hiermit


eine Absichtserklärung zu unterzeichnen
	ein Konsortium zu gründen um
		die Möglichkeit auszuloten einen Kredit aufzunehmen und
		2 öffentliche Körperschaften zu verpflichten 33% der Kosten zu übernehmen
		uns von der Mimi-Tant ein Grundstück schenken zu lassen

kann losgehen, das Stadion steht quasi schon. :facepalm:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/chronik/5603639/Grazer-Projekte_Stadt-gibt-Startschuss-fuer-UBahn-und-Gondel

OH NEIN! Sie haben das Stadion vergessen! Chance vergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
hulllio schrieb vor 13 Minuten:

Da werden einige schön abkassieren. Machbarkeitsstudie bis 2020 - haha

Irgendwann wirds den Nagl aufblattln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:
Zitat

Stipic setzte den ÖFB-Legionär zuletzt als Livero ein, begründet seine Maßnahme nun so: "Die Erwartungen, die GC an den Spieler hatte, konnte der Spieler nicht mit Leistungen decken. Man hat Erwartungen an Spieler, die man erfüllt bekommen möchte."

Da kann Holzhauser aber wirklich nichts dafür, wenn er vom Trainer als Lieferung eingesetzt wurde. Das kann er halt einfach nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden:

Najo, Hartberg ist jetzt nicht dieee Verbesserung. Ich glaube du meinst diesen Schweinz in der 2. dt. Liga!? 

 

 

 

 

:trolldad:

Der ist rapidler durch und durch seit seiner Geburt eine Treue Seele dieser Flo Schwainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da will man seinem Bruder ein Geburtstagsgeschenk machen, bucht extra 6 Wochen vor dem Spiel die Reise und Unterkunft nach Dortmund. Prüft seitdem nahezu täglich den Stand des Ticketings, nur um dann gesagt zu bekommen, dass das Spiel bereits ausverkauft ist. Wann zum f*ck wurde der verkauf gestartet?? Bei Sturm bekommt man die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.