Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Graz hatte schon immer mit das beste Gras.

E: Wird weiter oben schon erwähnt.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
hulllio schrieb vor 1 Stunde:

geh bitte. erster satz.

"Inter und der AC Mailand stehen kurz vor der Ankündigung eines gemeinsamen Projekts für ein neues Stadion"

Ja, komisch dass sich Rapid nicht mit dem FAC zusammen getan hat beim Stadionbau. So wie in Mailand halt. Ist ja alles das gleiche quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hulllio schrieb vor 49 Minuten:

mit Verlaub, das glaub ich nicht. Warum redet der Jauk wohl von Pachten?

Weil er im Sitzen 10 cm höher sitzt als es seine Anatomie vermuten ließe? ;)

Dr_Eisenfaust schrieb vor 20 Minuten:

Du meinst den Jantscher der für Sturm seit der Rückkehr noch kein Tor gemacht hat in der BuLi? 

@Manu_Graz meint ja, was Jantscher erhält, nicht was er verdient. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
tool_king schrieb vor 28 Minuten:

Weil er im Sitzen 10 cm höher sitzt als es seine Anatomie vermuten ließe? ;)

hat er ein krapferl in der hose?

aber im Ernst: dir ist schon klar dass Sturm öffentlich bilanziert. was für ein stadion soll sich da auch nur im drittel ausgehen? Träumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hulllio schrieb vor 14 Minuten:

hat er ein krapferl in der hose?

hulllio schrieb vor 14 Minuten:

dir ist schon klar dass Sturm öffentlich bilanziert. was für ein stadion soll sich da auch nur im drittel ausgehen? Träumer.

Vielleicht nicht heute oder morgen, aber wo ein

5Cp+2Rry6idAAAAAElFTkSuQmCC,

da ein Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
tool_king schrieb vor 22 Minuten:

Ja, so ist das nun mal, wenn man zwar Pläne schmiedet, aber noch keine Beschlüsse gtefällt sind. Kein Grund deswegen die hochnotpeinliche Insolvenzkeule auszupacken. Unter dem jetzige Vorstand muss man sich diesbezüglich ganz sicher keine Sorgen machen, was das angeht.

Ich beschließe hiermit

eine Absichtserklärung zu unterzeichnen
	ein Konsortium zu gründen um
		die Möglichkeit auszuloten einen Kredit aufzunehmen und
		2 öffentliche Körperschaften zu verpflichten 33% der Kosten zu übernehmen
		uns von der Mimi-Tant ein Grundstück schenken zu lassen

kann losgehen, das Stadion steht quasi schon. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hulllio schrieb vor 25 Minuten:

Ich beschließe hiermit


eine Absichtserklärung zu unterzeichnen
	ein Konsortium zu gründen um
		die Möglichkeit auszuloten einen Kredit aufzunehmen und
		2 öffentliche Körperschaften zu verpflichten 33% der Kosten zu übernehmen
		uns von der Mimi-Tant ein Grundstück schenken zu lassen

kann losgehen, das Stadion steht quasi schon. :facepalm:

14 Beiträge bis jetzt, und jeder einzelne bis jetzt ein fester Schas. Auch eine Leistung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

14 Beiträge bis jetzt, und jeder einzelne bis jetzt ein fester Schas. Auch eine Leistung. :super:

hahaha :winke: also mit deiner Post-Historie wäre ich da mit solchen Bewertungen gaaanz vorsichtig, sonst schaut da noch jemand genauer hin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Burginger hat mal wieder eine Wahsinns-Verteidigung für sein Schatzi heute rausgehauen in der Krone. Hat zum Glück nichts mehr mit Sturm zu tun, aber so ein Schmankerl möchte ich euch nicht enthalten.

Ausgewählte Passagen:

"das Foda-Bashing, das vor allem in den Seichtgebieten des Internets blüht."

"mit Möchtegern-Superstars herumschlagen, die mit ihrem Louis-Vuitton-Tascherl herumspazieren und den Eindruck erwecken, als sein ein Länderspiel gegen Israel eine lästige Pflichtübung"

"Dass jene Suderanten, denen Foda schon als Sturm-Trainer ein Dorn im Auge war, sich jetzt wieder aus der Deckung trauen, kommt nicht überraschend."

"Vor einem Jahr waren sie sprachlos und schmähstad." (Eigentlich nicht Burgi, wir haben uns alle völlig zurecht gefreut, dass er weg von Sturm ist.)

"Er wird auch beim Team seine Linie durchziehen. Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt."

 

Der hört sich wirklich immer mehr wie eine Ehefrau an, die ihr Schatzi gegen die bösen Kritiker verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

"das Foda-Bashing, das vor allem in den Seichtgebieten des Internets blüht."

Ist man auf krone.at etwa garstig zum Lord? :ratlos::baseballschlaeger:

Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

sympathisch ist sie auf jeden fall :)

Ohne ihr zu nahe treten wollen, aber auf Basis der TV-Interviews scheint sie nicht gerade die hellste Kerze auf der ohnehin eher mäßig belichterten ÖSV-Speed-Damen-Torte zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online