Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt nicht viele Dinge die mich weniger interessieren wie das Zupferl vom Offenbacher 

Zumpferl! ;)

 

Ich hoffe das Video taucht hier nicht noch auf! :facepalm:

Okocha_10 schrieb vor 3 Minuten:

Sannu,

Hast du diese Video gesehen ? Sieht ja ganz danach aus !

Geh, schleich di a mal mit deine warmen Schmäh! :angry:

bearbeitet von SchwarzerRabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Das Video hab sogar ich gesehen, als kann man hinreichend davon ausgehen, dass es jede und jeder gesehen hat.
Im Umkehrschluss heißt das natürlich auch, dass ihr alle richtig alt seid und schon nichts mehr mitkriegt was so hiep is (Zumpi im Lift herzeigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Okocha_10 schrieb vor einer Stunde:

Sannu,

Hast du diese Video gesehen ? Sieht ja ganz danach aus !

Nein hab ich net wie gesagt mein Interesse für Geschlechtsteile des Mannes liegt ungefähr auf dem Niveau wie mein Interesse an alkoholfreiem Bier und Glutenfreier Ernährung also ziemlich genau null. 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 42 Minuten:

Nein hab ich net wie gesagt mein Interesse für Geschlechtsteile des Mannes liegt ungefähr auf dem Niveau wie mein Interesse an alkoholfreiem Bier und Glutenfreier Ernährung also ziemlich genau null. 

Sannu,

Wenn ich vorher wüsste was in videos passiert, müsste ich keinen mehr anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Freeze schrieb am 21.3.2019 um 22:29 :

Mein Gott die 1000 Zuschauer mehr seien euch wirklich gegönnt. Ihr seids echt schon wie die Grünen punkto dem Thema, aber logisch wenn man sonst nichts auf die Reihe bekommt (eigenes Stadion, Politiker Unterstützung, Sponsoren, Webauftritt usw.) muss man sich halt an den letzten Strohhalm klammern. Und wenns eh so logisch ist das ihr eh immer mehr Zuschauer habts warum wird es dann hier extra von deinen Sturmkollegen erwähnt und fett samt unseren Zuschauerzahlen markiert sollte ja keine Neuigkeit sein. Ich denke ihr hattet sehr wohl Schiss das wir euch dieses Jahr den zweiten Zuschauerrang ablaufen könnten, so schauts nämlich aus. Aber auch mit weniger Fans kann man durchaus mehr Zuschauer im Stadion haben und das werden wir euch hoffentlich bald mal beweisen. Einmal UPO Sk Sturm, Gazprom schmeisst bei uns den Laden, Kreissl geht weg, Hauptsponsor zieht sich zurück usw. usw. gibt viele Möglichkeiten die 1000 Zuschauer mehr können ganz ganz schnell weg sein oder von uns wettgemacht werden.

Mir ging es da eher um "Wenn wir unser neues Stadion mit U-Bahn-Anschluss haben, werden wir es den Grazern zeigen". Eine Theorie, die bei einigen Austrianern ja sehr beliebt war. Und siehe da: Den SK Sturm Graz wollen noch immer mehr Menschen sehen als die Wiener Austria. :winke:

Ja, das Gazprom-Geld sollte ein großer Vorteil für euch sein. SOLLTE. Denn wie jeder weiß werden die absolut "schlauesten" sportlichen Entscheidungen bei den zwei Großklubs in Wien getroffen. :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Okocha_10 schrieb vor 19 Minuten:

Sannu,

Ja allerdings. Wie kann man so dumm sein und so etwas hochladen? 

Du noch nie rauschig gewesen und einen Blödsinn gemacht? Er wird sich selbst genug ärgern weil ihn wohl etliche darauf anreden und das Video wohl schon fast jeder gesehen hat.

Muss nicht noch weiter verbreitet oder thematisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Du noch nie rauschig gewesen und einen Blödsinn gemacht? Er wird sich selbst genug ärgern weil ihn wohl etliche darauf anreden und das Video wohl schon fast jeder gesehen hat.

Muss nicht noch weiter verbreitet oder thematisiert werden.

Sannu,

In so eine Zustand anscheinend noch nie. Habe noch nie meine azzakari im Aufzug ausgepackt und mich dabei gefilmt und das dann in den Internet geladen. Allerdings hat eine Dame einmal meine azzakari im Aufzug ausgepackt, aber das ist einen anderen Geschichte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Okocha_10 schrieb vor 13 Minuten:

Sannu,

In so eine Zustand anscheinend noch nie. Habe noch nie meine azzakari im Aufzug ausgepackt und mich dabei gefilmt und das dann in den Internet geladen. Allerdings hat eine Dame einmal meine azzakari im Aufzug ausgepackt, aber das ist einen anderen Geschichte :augenbrauen:

Ist das die Geschichte, wo diese Dame dann leider nur deine farji gefunden hat? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Ist das die Geschichte, wo diese Dame dann leider nur deine farji gefunden hat? :augenbrauen:

Sannu,

Leider falsch. Das ist diesen Geschichte wo sie mir dann ihre tighte farji präsentiert hat !:yes:

Soll ich dir mal ein bisschen Taschengeld spenden? Dann hättest auch du erstmalig den Chance eine Dame zu sehen!

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Okocha_10 schrieb vor 8 Minuten:

Sannu,

Leider falsch. Das ist diesen Geschichte wo sie mir dann ihre tighte farji präsentiert hat !:yes:

Ach, deine persönliche Version von Schnitzlers Traumnovelle, verstehe. Ist ja etwas Schönes, wenn man Träume im Leben hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.