Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Suni schrieb vor 46 Minuten:

Pflicht des Trainers beim Sponsor aufzutreten ;)

Denkst du etwa, andere Trainer müssen keine Sponsorentermine wahrnehmen?

WACSupporter schrieb vor 30 Minuten:

Wenn da nicht schon Bäume drinstehen ??

Derzeit nicht, oder? Aber dafür jede Menge Pfosten rundum. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Und einen Vorteil hast noch dazu:

Den Tiebreaker bei Punktegleichheit. Jaja, gut möglich dass dieses 1:0 vom Sonntag am Ende noch Gold wert sein kann.

 

Irgendwie skurril, dass wir auf die Tordifferenz eigentlich komplett scheißen können :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich schon die 30 Differenz holen wir nicht mehr auf :laugh:

Bist deppert!? Es muss doch der Anspruch von Sturm sein, jedes Jahr um den Titel mitzuspielen, selbst wenn es rechnerisch gar nicht mehr möglich ist. Was bist du denn für ein Schwoaza?!!? :ratlos::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Bist deppert!? Es muss doch der Anspruch von Sturm sein, jedes Jahr um den Titel mitzuspielen, selbst wenn es rechnerisch gar nicht mehr möglich ist. Was bist du denn für ein Schwoaza?!!? :ratlos::angry:

Und was bin du für ein Schwoaza? Verwendet doch ernsthaft einen Smily, der einem roten Teufel ähnelt. :nein:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oder man richtet sich überhaupt nach diesem Aspekt: Derjenige, der in den zwei Saisonduellen zwischen 5. und 7. besser war, hat Heimvorteil im Halbfinal-Playoff-Spiel. :ratlos:

Was für den Fall, dass Sturm im Halbfinale auf Rapid treffen würde, bedeuten würde, dass in Hütteldorf gespielt werden würde. Immer noch eine super Idee? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Was für den Fall, dass Sturm im Halbfinale auf Rapid treffen würde, bedeuten würde, dass in Hütteldorf gespielt werden würde. Immer noch eine super Idee? :davinci:

in diesem speziellen Fall zählt natürlich die Anzahl der Titel in den letzten 10 Jahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 33 Minuten:

Was für den Fall, dass Sturm im Halbfinale auf Rapid treffen würde, bedeuten würde, dass in Hütteldorf gespielt werden würde. Immer noch eine super Idee? :davinci:

Komplett unrealistisch Sturm wird nicht 5er und Rapid nicht 7er :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CaptainAustria schrieb vor 19 Stunden:

Ich seh unseren Profit daraus nach wie vor nicht, da ich davon ausgehe, dass Puntigamer den Vertrag mit der Messe erst nach unserem Sponsorvertrag bekommen hat. In erster Linie profitiert Puntigamer davon, wir haben gar keinen Nutzen daraus. 

Aber interessant, bei einem eigenen Stadion könnte man den Bierzulieferer selbst auswählen. Zugegeben, bei uns würde sich dadurch vermutlich nix ändern, euch könnte das sehr wohl nützen ;)

Man möge mich berichtigen. Aber das gehört nicht Sturm.

Über die Stundenzahl wird man wahrscheinlich streiten können, mir sagt auch die Aussage überhaupt nix. Aber ich geh schon davon aus, dass man als Bankvorstand mehr Stunden zu leisten hat, wie als Immobilienmakler.

Jauk wird halt die Abendessen und Veranstaltungen einbeziehen. Meistens sitzt als Bankvorstand auch in Aussichtsräten. Ob du da immer buckelst wie a Schichtarbeiter sei dahingestellt, aber präsent bist ja trotzdem. Mit 40 Stunden kann man gut leben, aber wohlhabend wirst vielleicht als Beamter zB als Chef der Parkplatzabteilung. Da hast dann 4k Plus und das Arbeiten auch nicht erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.