Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden:

Wo ist da bitte der Vorteil? Ich Teil mir lieber das Stadion mit einem Fußballverein als mit einem Footballverein? Wir werden die Merkur Arena nicht dafür überlassen, dass wir dann erst keine eigene heimstätte hätten.

Ihr könnt eh nichts überlassen, weil ihr in Liebenau keinerlei Rechte habt. Ihr seid dort wie die ungepuderte zwiderne Tante, die halt zwei Mal im Jahr auf Besuch kommt und wo dann jeder wieder froh ist, wenn sie weg ist und nichts fehlt. :=

Suni schrieb vor 5 Stunden:

Allein, dass du die kennst erschreckt mich.

Sowas nennt sich Allgemeinbildung. Solltest auch mal danach streben, damit du irgendwann mal Smalltalk-tauglich wirst.

herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Das weiß ich leider nicht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass beide Vereine die rechte Tiberseite bevorzugen würden.:davinci:

Ich hab da auf der rechten Tiberseite eh schon ein schönes Grundstück gefunden, auf dem offenbar bereits bauliche Vorbereitungen für ein Stadion durchgeführt worden sind. :augenbrauen:
H4AcmmJEkFJwY34fwBWig06GoBlDwAAAABJRU5Er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Ihr könnt eh nichts überlassen, weil ihr in Liebenau keinerlei Rechte habt. Ihr seid dort wie die ungepuderte zwiderne Tante, die halt zwei Mal im Jahr auf Besuch kommt und wo dann jeder wieder froh ist, wenn sie weg ist und nichts fehlt. :=

Man könnt auch normal diskutieren aber wurscht . Wir haben dort nämlich auch kein Recht auf irgendwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Wenn du das was du da ablässt wirklich so komisch findest empfehle ich dir RTL dort massig so tolle Schenkelklopfer

Ich empfehle dir im Gegenzug die Carisma Bar. Würde dir vermutlich gut tun, wenn du wieder mal dein Rohr frei bekommen würdest. Samenstau macht sozial unverträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Ich empfehle dir im Gegenzug die Carisma Bar. Würde dir vermutlich gut tun, wenn du wieder mal dein Rohr frei bekommen würdest. Samenstau macht sozial unverträglich.

Die undersexed Schmähs werden halt auch nicht besser wenn man sie Öfters erzählt. Das jemand mit der Angewohnheit jedem  mit Arsch ins Gesicht zu Fahren wenn er Grad glaubt mich über Soziale Unverträglichkeit belehren will ist ja auch ganz großes Kino. Demnächst hält der Höneß noch Seminare ab über die Verwerflichkeit von Steuerhinterziehung. Aber so ist das eben mit der Selbstreflexion manche haben sie andere halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten:

Der Lask ist damals freiwilig abgestiegen - fast zugrunde gegangen. Der 5 Jahres Businessplan hat damals die Marschrichtung so vorgegeben. Man musste ja auch nicht seine Strukuturen ändern sondern man hat das in einem Plan so ausgearbeitet.

Der hat eben auch beinhaltet, dass man in die Bedeutungslosigkeit verschwindet, sodass man aus der Schusslinie kommt und hat Wahlen beeinflusst. Schließlich ist diese Saison das Resultat, welches man schon mit dem Abstieg damals geplant hatte. Perfect Case!

Wusstest du von diesem Plan nichts?:davinci:

Erst verschweigen sie uns die Chemtrails und jetzt den LASK-Masterplan? Lügenpresse!!!111 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Erst verschweigen sie uns die Chemtrails und jetzt den LASK-Masterplan? Lügenpresse!!!111 :)

Jetzt wird mir einiges klar.

Wer 1&1 zusammenzählt sieht ja sofort, dass der Masterplan des LASK auch verantwortlich für die Chemtrails ist.:davinci:

Das muss in die Öffentlichkeit um Unruhe in den Verein zubringen!!111

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Prinzessin Lilifee hat in Madrid eine Klinik für Haartransplantation eröffnet. Ihr Statement dazu:

Zitat

"Dies ist ein einzigartiges Projekt. Alopezie (Haarausfall) ist ein sehr großes Problem, und wir möchten das Selbstwertgefühl der Menschen verbessern, denn jedem ist ja sein Image wichtig."

Man reiche mir einen stumpfen Gegenstand! :baseballschlaeger::animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Rose ist Angestellter bei Red Bull Salzburg. Und du wunderst dich, dass er am Cover vom Red Bulletin landet und Länge mal Breite auf ServusTV platziert wird? Echt jetzt? Das ist nun mal Teil seines Jobs.

Ich für meinen Teil möchte bei Sturm keinen Trainer haben, der mit jedem best friend ist. So einen hatte man unlängst ja noch, und das war wenig hilfreich für den Verein, dass dieser Trainer mit jedem verhabert war.

 

Pflicht des Trainers beim Sponsor aufzutreten ;)

Gerade der Franc war ja verhabert. In BRD wollte ihn nach Lautern keiner mehr. Ohne Sturm würde er heut neben dem Fredl Tatar sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Pflicht des Trainers beim Sponsor aufzutreten ;)

Gerade der Franc war ja verhabert. In BRD wollte ihn nach Lautern keiner mehr. Ohne Sturm würde er heut neben dem Fredl Tatar sitzen.

Zwar etwas Off-Topic aber in Fredl hätte echt nichts besseres passieren können als Sky, für mich mittlerweile fast so eine Legende wie _Prohaska_ im Orf, mit besseren Sprüchen :laugh: da könnte der Franggo nich mithalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.