Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

und ich wäre für ein komplettes abstellen des unnötigen rauchens. wird sich halt auch nicht spielen obwohls weitaus schädlicher für die unbeteiligten ist.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 12 Stunden:
Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden:
Dazu sollte man schon erwähnen das man hier nicht gegen die FPÖ als Partei schießt sondern gegen den Innenminister was man auch schon früher getan hat als nicht die Blauen diesen gestellt haben.
 

Stimmt, man provoziert alles, was rechts von der SPÖ ist. Macht es das besser?

Natürlich, demokratisches Selbstverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Pass auf, für dich hab i a Einzelzelle im weststeir. Gulag!

Gulags (ähnlich KZ) haben aber nur funktioniert, weil es genügend Leute gegeben hat, die die kommunistische Partei unterstützt haben. Das wäre bei der SPÖ momentan schwer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Gulags (ähnlich KZ) haben aber nur funktioniert, weil es genügend Leute gegeben hat, die die kommunistische Partei unterstützt haben. Das wäre bei der SPÖ momentan schwer :davinci:

Nenene von den KZs wussten nur 3-5 Leute "Landbauer Modus an"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Zu einem SD-Posten gehört halt mehr als nur Verträge aufzusetzten. Vorher muss man mal verhandeln und zu einer Einigung kommen. Und das sollte man, wenn man nicht gerade Real, Bayern oder Liverpool ist, schon eher selber machen, um bemühen zu zeigen.

Und wieso sollte Barisic das nicht können? In bester österreichischer Tradition könnte er in Figl-Manier beim Heurigen in Grinzing Messi ablösefrei von Barca loseisen. :augenbrauen:

Doofenheinz schrieb vor 4 Stunden:

Genau, bei einer Pacht von Sturm werden die GAK Ultras bei einem Topspiel "Zuhause" mit einem Stadion voller Sturm Brandings konfrontiert. ^^ Ich denke, das einige dann nicht freiwillig hingehen und das evtl. manche mutwillig die Brandings beschädigen.

Topspiel mit GAK-Beteiligung. Finde den Fehler! :augenbrauen:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Und wieso sollte Barisic das nicht können? In bester österreichischer Tradition könnte er in Figl-Manier beim Heurigen in Grinzing Messi ablösefrei von Barca loseisen. :augenbrauen:

Sannu,

Aber wohl nur mit der hilfreichen Expertisen von @SturmfanDöblingMitCape

 

Diese dürfte nämlich alles wissen!

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online