Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Politik im Fußball kann scheissen gehen....

Es werden von Fangruppen viele Entscheidungsträger teilweise scharf (manchmal vielleicht zu scharf, auf dieses Beispiel trifft das aber sicher nicht zu) kritisiert, wenn es entsprechende Vorfälle oder Entscheidungen gegen eben die betroffenen Kurven gegeben hat. Heute war das bei uns wiederum gegenüber Fernsehen (und in weiterer Folge Ligaverantwortlichen) zu sehen, aufgrund der Sonntagsspiele, die keiner braucht. Warum sollten Personen der Politik, deren Aufgabe ausschließlich aus Gestaltung besteht, die große Ausnahme sein? Dank der Meinungsfreiheit ist das selbstverständlich (noch) gedeckt, es geht hier auch nicht darum, dass sich eine Kurve ihre politische Ansicht zum Ausdruck bringen würde, wie das vielleicht früher beim FC St. Pauli an der Tagesordnung stand, sondern eben auf einen Vorfall hin, bei dem die politisch gedeckte Unverhältnismäßigkeit eines Einsatzes Ausmaße annimmt, die in einem Rechtsstaat einfach nicht sein dürfen. Sicher kann man es sich einfach machen und sich daran erfreuen, dass es "die richtigen" getroffen hätte und mir liegen die Rapid Ultras jetzt auch nicht sonderlich am Herzen, dennoch ist eine derartige Pauschalverurteilung wegen ein paar Deppen, die vielleicht irgendwas gemacht haben sollen, vielleicht auch nicht, in jeder Form abzulehnen. Gut, dass man hier nicht still bleibt, hat mit Politik nichts zu tun, außer, dass die betroffene Person eben dieser zuzuordnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja ich finde jeglichen Protest gegen diese Regierung und vor allem diesen Innenminister mehr als nur gut. 

Aber ob das in einem Stadion sein muss bei einem Fußballspiel ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab jetzt eigentlich schon die Beiträge der lustigen Rapidler rausgesucht gehabt, die uns mit der Choreo in Wien aufziehen wollten, habe aber doch gelassen, damits uns in Ruhe gelassen. :D

Finde das so geil, noch schöner wärs gewesen, wenn die Austria unten gewesen wäre, so wermas halt noch zweimal her knechten. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 10 Minuten:

Naja ich finde jeglichen Protest gegen diese Regierung und vor allem diesen Innenminister mehr als nur gut. 

Aber ob das in einem Stadion sein muss bei einem Fußballspiel ? 

Nein. Solche Trottel sollen zu iwelche unnötige demos gehen, de ganze Städte lahmlegen. Hat in einer Kurve absolut nix zu suchen!

plieschn schrieb vor 30 Minuten:

Wenigstens eine Kurve, die gegen die widerwärtigsten Auswüchse der Politik Transparente erhebt. Große Anerkennung dafür! :clap:

Echt jetzt? Donnerstagdemo is vorbei. Geh bitte ins Standardforum. Im Asb geht's um Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 14 Minuten:

Ich denk nicht dass es wirklich was "politisches" ist eher, dass man die Personenkontrollen beim Derby nicht auf sich sitzen lassen will und von wem die "angeordnet" wurden ist ja bekannt.

Achso? Ich nehme an vom Einsatzleiter bzw seinen Vorgesetzten in der LPD Wien? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
gordonstone schrieb am 6.3.2019 um 12:02 :

Liebes Sturm-ASB!

Ich möchte mich bei euch noch einmal bedanken, weil ich von euch so viele Stimmen zum User of the year erhalten habe. Ich habe mich wirklich gefreut darüber. Danke Burschn! (Ich lass das gendern mal weg, weil hier - soweit ich weiß - kein Weibsvolk anwesend ist).

Ich habe mich in den letzten Monaten hier rar gemacht, weil ich einerseits arbeitstechnisch ziemlich eingespannt bin und aus einem noch viel schönerem Grund: Mein kleiner Sohn braucht halt auch viel Aufmerksamkeit.

Ich hab aber des öfteren - soweit es meine Zeit zuließ (also meistens am Häusl) - hier mitgelesen. Und werde in kurzen Worten zu einigen Dingen noch meinen Senf dazugeben:

Mählich passt doch ganz gut als Trainer, auch wenn ich anfangs wegen dem "Stallgeruch" skeptisch war.
Wenn wir das obere Playoff nicht schaffen, dann ist das auch kein Beinbruch, denn man sollte schon bedenken, wen wir von der Cupsieger und Vizemeistermannschaft alles hergegeben haben. Aber das ist leider das Schicksal eines Vereins in der Größe von Sturm Graz, wennst Erfolg hast, weckst Begehrlichkeiten.
Da schene Peda geht mir ab, weil er ein Superkicker ist, aber es ist schön, wenn solche Kicker von Sturm in die weite Fußballwelt ausziehen und Erfolg haben.
Ich hoff, der Colli erlebt noch das Saisonende. Langsam mach ich mir Sorgen um seinen Gemütszustand.
An den lieben tooli: Anspruch! Anspruch! Anspruch! :D (Irgendwie bist wie der schräge Onkel auf Familienfeiern, der mit provozierenden Äußerungen auffällt, so manch einem Verwandten mit den Augen rollen lässt, wennst auftauchst, aber wennst net kommst, gehst ab).

Jo, das wollte ich unbedingt mal loswerden. :D Ihr seids afoch lässige Hawis!

Ich schließe mich den Worten vom guten @gordonstonean. Da auch ich, besser gesagt meine Frau und ich vor 7 1/2 Monaten doppelten Nachwuchs bekommen haben, bin ich kaum mehr im ASB unterwegs. Auch von Sturm bekomme ich fast nichts mehr mit. Immerhin haben wir heute das obere Playoff geschafft. :D Gesehen habe ich aber keine Partie nach der Winterpause. Wird wohl auch nicht so schnell besser.

Wünsche noch eine spannende und erfolgreiche Endphase. Ihr seid alles klasse Haberer, natürlich ist man nicht immer einer Meinung und es wird gestichelt aber uns eint wohl alle die Liebe zu Sturm Graz. Meine Tochter und mein Sohn werden natürlich schon mit schwarz/weißen Stoff eingekleidet. :D

In diesem Sinne, man liest sich irgendwann mal wieder. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 6 Stunden:
Hank Schrader schrieb vor 6 Stunden:
Tool King: A echter Schwarzer..



 

 
 

Och, hast schon wieder unerlaubt die Medikamente abgesetzt? Da werde ich mal mit der Mutti reden müssen, dass sie in Zukunft besser aufpasst.

Nein. Tooli. Hab nur das gemacht was dir völlig fremd ist.

War mit Freunden im Stadion, so ganz in echt, draussen an der Luft.

Was davon könnte tooli nun fremd sein: Stadion? Freunde? Draussen?

Richtig: Alles der 3 genannten Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

User1234 schrieb vor 4 Stunden:
Komplett anderes Thema: Janko für ÖFB Team nachnominiert [emoji23] 

Alar muss sich wirklich extrem verarscht vorkommen :clap: 

Da ist er aber wohl nicht der einzige. Janko sollte man endlich in Ruhe seine Pension in der Schweiz genießen lassen.

Footballhead schrieb vor 2 Stunden:
Keine Ahnung, ob man von Karma sprechen kann, nachdem vor dem Match heute ein Typ Bengalen zündete und einige Funken davon meine Jacke trafen, sodass diese jetzt über kleinere Löcher verfügt und ich sie entsorgen darf.
 

Es ist eh immer so: Immer dann, wenn man mal einen stumpfen Gegenstand braucht, hat man gerade keinen.

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:
Keine Ahnung, ob man von Karma sprechen kann, nachdem während dem Match heute ein Typ neben mir geraucht hat und ein Funken davon meine Jacke traf, sodass diese jetzt über ein Loch verfügt und mir das trotzdem wurscht ist, weils bei einer übervollen Kurve halt passieren kann und man damit rechnen sollte.
 

Gelegentlich bist du einfach ein komplettes Heisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online