Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor 1 Minute:

Achja und nur eine kurze Liste, wer in der Serie A im Tor stand, als Michi Konsel den Preis bester Goalie der Liga erhielt:

Juventus: Angelo Peruzzi
AC Milan: Massimo Taibi
Inter: Gianluca Pagliuca
Lazio: Luca Marchegiani
Parma: Gigi Buffon
Fiorentina: Francesco Toldo

Wos redest schon wieder von aller Zeiten? Zu seiner Zeit gab es vielleicht weitere 8 bis 9 auf dem Niveau. Und dass große Keeper bei großen Vereinen wie Inter, AC Milan, Juve in Italien, Bayern in Deutschland, Barca und Real in Spanien und ManUtd, Arsenal und Liverpool in England einfach mehr Leuten geläufig ist, ist wohl auch logisch. Schließlich werden aktuelle Kicker mit den Vereinslegenden verglichen. Wahrscheinlich kennst von meinen aufgezählten da oben Buffon und vielleicht Pagliuca. Aber die anderen waren auch Keeper, wo sich jeder Verein alle 10 Finger abgeschleckt hätten, wenn sie die im Kader hatten.

Und weiterhin ignorierst du auch die andere Zeit. Konsels Karriere begann vor dem Bosman Urteil. Und bei wesentlich strengeren Ausländerbestimmungen in den Ligen. Oder willst auch behaupten ein Krankl, Prohaska, Schachner oder Pezzey waren auch nicht Weltklasse?

Wie gesagt das macht keinen Sinn mehr du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung. 

Dann sage ich es aber halt so für mich gehört ein Konsel nicht zu den besten Tormännern aller Zeiten wenn dir das mehr gefällt. Von mir aus war er damals gut aber All Time ist er sicher in fast keiner Auflistung dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Das denkst du wie gesagt ich wette dagegen wenn du in England oder Spanien oder auf der ganzen Welt herum fragst in fast keiner Liste der besten Tormänner die ich gesehen habe ist ein Konsel dabei.

Es geht nicht darum ob ansehen oder nicht sondern ob jemand Weltklasse war und für mich gehört ein Konsel nicht zu den besten Tormännern aller Zeiten dazu . 

Ja das stimmt aber Weltklasse sind ja die meisten vlt auch nicht wenn die einmal in so einer Liste waren. Jetzt nicht auf die Spieler bezogen die du meintest aber generell.

e97WIsHQ0DgAAAAASUVORK5CYII=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
MrColl schrieb Gerade eben:

Wie gesagt das macht keinen Sinn mehr du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung. 

Dann sage ich es aber halt so für mich gehört ein Konsel nicht zu den besten Tormännern aller Zeiten wenn dir das mehr gefällt. Von mir aus war er damals gut aber All Time ist er sicher in fast keiner Auflistung dabei.

Das ist was anderes. Diese Ansicht kann ich akzeptieren. Aber ihm die Weltklasse abzusprechen ist einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Ja das stimmt aber Weltklasse sind ja die meisten vlt auch nicht wenn die einmal in so einer Liste waren. Jetzt nicht auf die Spieler bezogen die du meintest aber generell.

Ein Oblak gehört da auch dazu ja weil der über Jahre schon gute Leistungen in einer Top Liga bringt. 

 

Und wenn du schon den Roma Fans nicht glaubst, dann glaub wenigstens mir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb Gerade eben:

Warum diskutiert ihr das mit dem Colli? Der wurde ja erst nach 2000 geboren. 

Nein das stimmt nicht.

gordonstone schrieb vor 7 Minuten:

Das ist was anderes. Diese Ansicht kann ich akzeptieren. Aber ihm die Weltklasse abzusprechen ist einfach falsch.

Ok dann sind wir uns ja doch noch einig geworden ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 28 Minuten:

Wie gesagt das macht keinen Sinn mehr du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung. 

Dann sage ich es aber halt so für mich gehört ein Konsel nicht zu den besten Tormännern aller Zeiten wenn dir das mehr gefällt. Von mir aus war er damals gut aber All Time ist er sicher in fast keiner Auflistung dabei.

Ich denke du vermischst hier ein bisschen die Leistung des Torhüters mit der Popularität. Gerade mit dem Aufkommen der Champions League hat es angefangen, dass es eine Art "Heldenverehrung" gewisser Spieler gab.

Wie würdest du denn Weltklasse definieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Die laskler sind letztes Spiel übern zaun und auf normalos drauf obwohl wir in der nord stehen. Die Austrianer haben eh nur geposed, weils kein durchkommen gab. 

Wenn dort neben dem auswärtssektor beim eingang zum graben noch ein paar bullen stehen ist es so sicher wie ein stadion sein kann, wurscht wo die heimkurve ist.

die LASKler sind nicht übern Zaun. Die sind das ganze Spiel über am Sitzplatz neben dem Gästesektor gesessen und haben den 2 Grazern beim Provozieren zugeschaut. Nachm Spiel habns dann dafür kassiert.
Wenn man vom spielfeld auf den auswärtssektor sieht, ist links eine grosse fläche inklusive eingang. Dort wo die ag mal unsere kurve stürmen wollte. Da hätten sehr viele platz. 10 dort, der rest draußen ums eck.

10 hinterm zaun oben wo die austrianer sich aufgführt haben (denen hupft keiner in die Arme) und es kann fast nix mehr sein.

was/wann hats Probleme mit der Austria gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Linzer1908 schrieb vor 59 Minuten:

.was/wann hats Probleme mit der Austria gegeben?

Die Liste ist lang. da gehts aber um das Cup Spiel gegen den GaK.

Linzer1908 schrieb vor 59 Minuten:

die LASKler sind nicht übern Zaun. Die sind das ganze Spiel über am Sitzplatz neben dem Gästesektor gesessen und haben den 2 Grazern beim Provozieren zugeschaut. Nachm Spiel habns dann dafür kassiert.

Unnötig wars trotzdem. Auf 2-3 Normalos los zu gehen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Linzer1908 schrieb vor 45 Minuten:

noch unnötiger ist es, das ganze Spiel über aus vermeintlich sicherer Entfernung in den Gästesektor zu gestikulieren.

Schwachsinn. Das ist zumindest mal keine Straftat. Die Laskler im Gästesektor haben ja auch aus sicherer Entfernung "provoziert".

Stimmung und Emotionen sind wichtig, aber irgendwo hört sichs auf.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor einer Stunde:

Wird eng für an Titel für Rapid wieder wenn RBS jetz kan Europacup mehr hat ?

und wenn ich da 15.000 Frankfurter in Mailand seh da kann Rapid mit seine knapp 5000 a brunzen gehen .... (keine Vergleiche mit uns Graz hat 250k Einwohner) 

Bei dir gehts auch immer nur um rapid, rapid, rapid. Bemerkenswert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online