Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:
herr_bert schrieb vor 12 Minuten:

Das Problem an den Videoassistenten sind bei Gott nicht die Kosten, sondern dass dann halt einer unserer Experten vor dem Monitor sitzt und entscheidet.

Wichtiger wäre es mMn. zuerst Profischiris einzuführen, bevor man "Amateure" in einen Videowagen setzt.

Dabei könntest elegant ältere Schiedsrichter für die Position im Ü-Wagen rekrutieren! Welche, die vll. das Alterniveau fürs Feld bereits überschritten haben. 

ist ohnehin so geplant, dass ältere Schiedrichter wieder in das Boot geholt werden - Plautz soll ja der "Chef" dieser Geschichte werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Dabei könntest elegant ältere Schiedsrichter für die Position im Ü-Wagen rekrutieren! Welche, die vll. das Alterniveau fürs Feld bereits überschritten haben. 

Ja, Stuchlik z.B. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 54 Minuten:

Unter dem Brauhaus Puntigam zu bauen wäre aber sauteuer, wenn man bedenkt was eine nachträglich gebaute Tiefgarage schon kostet. und dann erst die Stromkosten, wenn man ohne natürliches Licht auskommen muss. Für den Rasen hat man dann auch eine enormen Pflegeaufwand. Also eher nicht....:davinci:

Im Stadion wären alle immer megadicht, durch die gehrende Brühe die vom Brauhaus in den Untergrund ins Stadion sickern würde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 43 Minuten:

Unter dem Brauhaus Puntigam zu bauen wäre aber sauteuer, wenn man bedenkt was eine nachträglich gebaute Tiefgarage schon kostet. und dann erst die Stromkosten, wenn man ohne natürliches Licht auskommen muss. Für den Rasen hat man dann auch eine enormen Pflegeaufwand. Also eher nicht....:davinci:

Ich meinte den Grund wenn man osten komment auf dem süd gürtel richtung Brauhaus fährt, kurz vor dem Brauhaus auf der rechten seite. 

Aber ein unterirdisches stadion, hätte natürlich auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

Danke. 2001 war Strache selbst halt ein unbedeutender Politiker der mit der Sache nichts zu tun hatte...

Ist ja wurscht dann ersetz ma halt Strache durch FPÖ. Mitgetragen hat ers aber damals als abgeordneter von land und gemeinde wien.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja wurscht dann ersetz ma halt Strache durch FPÖ. Mitgetragen hat ers aber damals.

Natürlich. Es tritt ja wegen einem allgemeinen und an sich richtigen Gesetz niemand aus einer Partei aus. Du und andere tun ja so als hätten Strache oder die FPÖ 2001 eine Lex Happel-Stadion verabschiedet von der sie plötzlich nix mehr wissen wollen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Natürlich. Es tritt ja wegen einem allgemeinen und an sich richtigen Gesetz niemand aus einer Partei aus. Du und andere tun ja so als hätten Strache oder die FPÖ 2001 eine Lex Happel-Stadion verabschiedet von der sie plötzlich nix mehr wissen wollen würden.

 Ihr eigenes gesetz als blödsinn zu bezeichnen ist schon großes kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
herr_bert schrieb am 17.2.2019 um 18:55 :

Minimalst eventuell, aber rein der Logik folgend spricht diese Aussage sowieso nur Leute an, die sowieso nicht vor hatten eine andere Partei zu wählen, also eher auch nicht der Top Grund. Der dürfte dir eh trotzdem bekannt sein.
Aber das hier zu diskutieren führt aber zu nix. Da scheinst du einerseits einen zu großen Hass auf einige Parteien zu haben und andererseits hats in einem Vereinschannel nichts zu suchen.

Tatsächlich nichts gelernt und in der eigenen Bubble gefangen ...

Würd mich halt schon fragen, wieso reihenweise Arbeiter von der vermeintlichen Arbeiterpartei zur FPÖ wechseln, obwohl sich die FPÖ genau null verändert hat in den letzten 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online