Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Gut, das macht schon Sinn.

Lieber wäre es 90% der Leute hier wohl, wenn die paar, die glauben auf irgend einen Schwachsinn mit Fans einer Regionalliga-Mannschaft einzusteigen dazu in deren Channel gehen würden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Lieber wäre es 90% der Leute hier wohl, wenn die paar, die glauben auf irgend einen Schwachsinn mit Fans einer Regionalliga-Mannschaft einzusteigen dazu in deren Channel gehen würden.

keine frage, das wäre das best case scenario, aber, wie die vergangenheit mehrfach gezeigt hat, leider unrealistisch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, du hast es natürlich wie immer gewusst, oh allmächtiger Colli...die letzten vier Spiele des Grunddurchganges werden wir natürlich verlieren, dadurch noch ins untere Playoff rutschen und schlussendlich absteigen...aber hey, dann gibt es in der nächsten Saison endlich wieder ein Grazer Stadtderby.

Hab ich zwar nirgends so geschrieben wenn du lesen könntest aber naja wenn du meinst. 

Eigentlich müsste ich ja was anderes schreiben weil du gehst mir echt auf die Nerven wenn ich etwas schreibe und du was anderes behauptest als ich schreibe aber ich bleib heute mal etwas ruhig obwohl du das nicht verdient hast sondern ganz was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 53 Minuten:

Hab ich zwar nirgends so geschrieben wenn du lesen könntest aber naja wenn du meinst. 

Eigentlich müsste ich ja was anderes schreiben weil du gehst mir echt auf die Nerven wenn ich etwas schreibe und du was anderes behauptest als ich schreibe aber ich bleib heute mal etwas ruhig obwohl du das nicht verdient hast sondern ganz was anderes.

Du bist so gütig oh Allwissender :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Genau...

Na seit ich dort die richtigen 3-4 Hansln (eh keine von uns) drauf hab ist jeder Bereich im Forum lesbar..

Pro Ignorier Liste 

MK7 schrieb Gerade eben:

FYP

Es gibt in Graz einen Ski Verein ?

Der bringt fix auch 15K iwo hin auf einen Berg.Oh dieses Potential .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt in Graz einen Ski Verein ?

Der bringt fix auch 15K iwo hin auf einen Berg.Oh dieses Potential .... 

GSV Wacker, seit Jahren eine der punktemäßig schwächste Mannschaft der Steiermark, die muss man einfach kennen...und mögen :clap:

Christian Klem und Valentino Lazzaro haben dort z.B. ihre ersten Fußballschuhe zerrissen. :v:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Der Niedriglohn FPO/ÖVP Wähler, nach der Wahl, der glaubt dass ihm die Bundesregierung mehr Geld ermöglichen würde :laugh:

Das ist halt das Problem, wenn 30% der Leute glauben zu den top 0.5% zu gehören, die möglicherweise wirklich von so einer Politik profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online