Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
LASK08 schrieb vor 16 Stunden:

Freu mich auch, der Rückweg aus Graz ist ja doch immer eher zach. 

Vorallem wem ma an Ende in Linz landet :D

 

herr_bert schrieb vor 16 Stunden:
Zitat

Es hat eine Zeit vor dem Fußball gegeben. Es wird, no na, auch eine nach ihm geben. 

Das glaub ich weniger wenn die Menschheit lebt wird Fußball gespielt und wenn es unter der Erde in einem Bunker ist....

Artikel ist aber voll ok-was jetzt mit der Schrift los ist weiß i ned haha ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Die Austria war einfach nur zu blöd heute, und wurde genau von niemandem betrogen.

Die Schiedsrichter Entscheidungen bei den roten karten waren zwar fragwürdig, aber die kann man so geben.

Auch wenn es mir schwer fällt Gratulation an den GAK. 

Ich weiß nicht was verrückter ist. Das wir die Austria schlagen oder das ich dem Juran ein Daumen hoch für ein Beitrag geb! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
bruno_conte schrieb vor 7 Stunden:

Da wächst euch in Graz wieder ein guter alter Konkurrent heran. 

Jop wie der Juran schon sagte der GSC ist auf den Vormarsch 

SteirAIR schrieb vor 7 Stunden:

Gratulation an Rot. 

Kam wirklich oft zum Einsatz bei dem Spiel.Gelb war aber auch gut dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
In deinem Plan ist ziemlich viel auf Hoffnung und Risiko aufgebaut.

Und falls das Ausgeben von Geld, das man nicht hat, wider erwarten schief geht, starten wir im schlimmsten Fall eben auch die Mission "Meister aller Klassen" und sehen zu wie die Roten in unserem Stadion, das sie aus der Konkursmasse herausgekauft haben, in der BuLi spielen. Oder noch schlimmer, wir schauen zu wie unser neues Stadion ungenutzt vergammelt, während wir in den Niederungen des StFV herumgurken. Auch schön, oder? [emoji6]

Aber beim FIFA Manager funktioniert das doch auch immer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.