Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 6 Stunden:

2016: Schulden in Relation zum Landesbudget (Absolut in Klammern):

  • Steiermark: 71,83% (4,584 Mrd.)
  • Wien: 51,97% (6,955 Mrd.)

2009:

  • Steiermark: 33,53% (2,010 Mrd.)
  • Wien: 24,57% (2,801 Mrd.)

Absolut mögen die Zahlen in Wien zwar stärker steigen (128% vs. +148% seit 2009), aber relativ hat Wien dennoch weit weniger Schulden als die Steiermark. (Graz ist übrigens selbst noch mit zusätzlich knapp über 1 Mrd. verschuldet).

Ist halt auch leichter, wenn man Doppelt (als Land und als Bundeshauptstadt) kassiert, aber nur einfache Ausgaben hat. Von den kolpotierten Milliarden an in Holdings ausgelagerten Schulden will ich gar nicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

 

Und jetzt Erklär mir mal welche von den oben genannten noch mit einem Auswärtsmob kommen? 

 

Gibt's die Golden Girls Kapfenberg noch? Oder wie sich die Damen mit +60 nannten :augenbrauen::davinci:

Liefering kommen die Jungbullen :v:

Und mit Alarmstufe Blau von Neustadt ist auch nicht zu spaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 17 Minuten:

Und ihr wollt keine Rücklagen haben für schlechtere Zeiten oder um in der not nachbesseren zu können, dafür haben wir ein Eigenkapital von rund 7 Mio. Euro .

Sind diese 7 Mio auch belegbar oder erzählst über den eigenen Verein gleich viele Märchen wie über uns?

Und ja, wir haben keine 7 Mio Eigenkapital. Weil wenn wir Geld brauchen, dann kommen wir einfach im Cup immer genügend weit um uns zu sanieren. Oder sonst gemma zum Sigi, der macht immer was locker!

Warum verkauft ein finanziell dermaßen erfolgreicher und gut dastehender Verein eigentlich seinen "unter 8 Mio geht da nix" Superstar in einer Panikaktion um 2 Mio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bertl80 schrieb vor 17 Minuten:

 

Warum verkauft ein finanziell dermaßen erfolgreicher und gut dastehender Verein eigentlich seinen "unter 8 Mio geht da nix" Superstar in einer Panikaktion um 2 Mio?

Immerhin doppelt so viel wie euer Rekordtransfer und 3mal so viel wie euer Budget (3mio inklusive bonuszahlungen) Da sag ich nicht nein. Aber das weißt eh selber.:D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Immerhin doppelt so viel wie euer Rekordtransfer und 3mal so viel wie euer Budget (3mio inklusive bonuszahlungen) Da sag ich nicht nein. Aber das weißt eh selber.:D

Korrekt. Das weiß ich selber auch. Wollte nur mal kurz einen typisch juranschen Gedankengang absondern: "Haha, die verkaufen einen Spieler unter seinem Wert. Die müssen KRACHEN wie die Kaisersemmeln." ...unter Ausblendung jeglicher anderer Aspekte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 23 Minuten:

Sind diese 7 Mio auch belegbar oder erzählst über den eigenen Verein gleich viele Märchen wie über uns?

Und ja, wir haben keine 7 Mio Eigenkapital. Weil wenn wir Geld brauchen, dann kommen wir einfach im Cup immer genügend weit um uns zu sanieren. Oder sonst gemma zum Sigi, der macht immer was locker!

Warum verkauft ein finanziell dermaßen erfolgreicher und gut dastehender Verein eigentlich seinen "unter 8 Mio geht da nix" Superstar in einer Panikaktion um 2 Mio?

Endlich hat @Juran sein rotes Pendant gefunden. :giggle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 17 Minuten:

My Son says noooooooooooooooooooooooooo :augenbrauen:

Wirklich? Also weniger zu tun als in der Maturaklasse hab ich höchstens als Spießschreiber beim Heer gehabt :lol:

Jede Woche Schnittwoch, Fleck geben die Lehrer auch keinen mehr und die Matura selbst ist auch ein Witz eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.