Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ehrlich? Es ist Matura. Wennst das nicht neben 7-8x die Woche kicken hinkriegst, bist eh z'deppat für's Leben. Ende der Durchsage.

Oje, Oje, dieses Posting kannst stellvertretend für den Niedergang linker Parteien festhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
einfachSturmfan schrieb vor 44 Minuten:

dann könnte es spannend werden, denn Mählich steht nicht wirklich auf Spieler mit solch einer Grundeinstellung und das wird er ihm sicher auch gleich in seiner Muttersprache mitteilen, damit es keine Missverständnisse gibt ;-).

Mählich hat ja unserem Peda auch öfters vom Spielfeldrand daran erinnern müssen

Warum kann der Roman eigentlich die Sprache? Jemand eine Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Ganz ehrlich? Es ist Matura. Wennst das nicht neben 7-8x die Woche kicken hinkriegst, bist eh z'deppat für's Leben. Ende der Durchsage.

:trolldad:

Der Held der Arbeit und Meister aller Lebenslagen hat gesprochen. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SKUFA schrieb am 13.2.2019 um 10:42 :

Keine Ahnung - so genau interessiert mich eure Mannschaft nicht. Vielleicht war es ja nur die U18-Mannschaft? Die Damenmannschaft war es jedenfalls nicht!:winke:

Haha.Kein interesse aber fleissig posten zu unseren Testspielen. soso. 

Und jetzt lieber Troll? Glaubst es juckt wen dass wir nicht 17:0 in einem trainingsspielchen gewonnen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten:

Haha.Kein interesse aber fleissig posten zu unseren Testspielen. soso. 

Und jetzt lieber Troll? Glaubst es juckt wen dass wir nicht 17:0 in einem trainingsspielchen gewonnen haben.

 

Der Nickname könnte schon etwas mit SKU Amstetten zu tun haben, also das Interesse weht wohl aus dieser Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 28 Minuten:

:trolldad:

Der Held der Arbeit und Meister aller Lebenslagen hat gesprochen. :klatschgrin:

Ich würde auch mal sagen, so einfach ist das nicht im Maturajahr. Die Akademie ist dazu da, beides unter einen hut zu kriegen und das sollte dann eben auch auch dazu führen, dass man mal ein bisschen zurücksteckt aufgrund der Ausbildung und trotzdem noch zum Trainieren kommt.

Zum neuen Spanier: Denke mal, für AT sollte er reichen, höhere Aufgaben werden uns in nächster Zeit nicht erwarten daher bin ich ganz zufrieden, dass wir nochmal nachgerüstet haben. Einen Spielmacher mit spanischem Einschlag ist sicher ganz nett zuzuschauen, wenn er nur ein bisschen spanischen Fußball zelebriert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.