Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 8 Stunden:

Mählich kann vermutlich genauso viel Spanisch wie ich, nämlich: ;)

  • Una cerveza por favor!
  • Tienes unos ojos bellísimos.
  • Hasta luego!

• Franco Foda (ups ist portugiesisch)

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 3 Stunden:

 

@Sohnemann wegen der collitischen Vermutung, dass Ferreira und Dominguez gleich stark sind: wer hat mehr La Liga Einsätze Dominguez oder Soriano ;) Und ja auch ein sinnloser Vergleich. Mein Tipp: abwarten und schauen was er kann. Ich persönlich freue mich und hoffe, dass er gegen Domzale bereits spielt.

Oida :baseballschlaeger: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb am 2/12/2019 um 17:34 :

Ja aber dort gehört Geld verbrennen zum guten Ton. Die Schulden explodieren ja

2016: Schulden in Relation zum Landesbudget (Absolut in Klammern):

  • Steiermark: 71,83% (4,584 Mrd.)
  • Wien: 51,97% (6,955 Mrd.)

2009:

  • Steiermark: 33,53% (2,010 Mrd.)
  • Wien: 24,57% (2,801 Mrd.)

Absolut mögen die Zahlen in Wien zwar stärker steigen (128% vs. +148% seit 2009), aber relativ hat Wien dennoch weit weniger Schulden als die Steiermark. (Graz ist übrigens selbst noch mit zusätzlich knapp über 1 Mrd. verschuldet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 9 Minuten:

2016: Schulden in Relation zum Landesbudget (Absolut in Klammern):

  • Steiermark: 71,83% (4,584 Mrd.)
  • Wien: 51,97% (6,955 Mrd.)

2009:

  • Steiermark: 33,53% (2,010 Mrd.)
  • Wien: 24,57% (2,801 Mrd.)

Absolut mögen die Zahlen in Wien zwar stärker steigen (128% vs. +148% seit 2009), aber relativ hat Wien dennoch weit weniger Schulden als die Steiermark. (Graz ist übrigens selbst noch mit zusätzlich knapp über 1 Mrd. verschuldet).

Läuft in Graz auch ein "Wünscheltruten-Läufer" herum, der ein noch nicht mal Fertiges "KH Nord" von bösen Geistern "befreit" und dafür 95.000 EURO kassiert? :D

Und na, mir intressiert weder das "Wien-Bashing", noch die Wiener, die sich dieser Tage andauernd als "gallisches Dorf" darstellen, die gegen den bösen Rest von Österreich "ankämpfen".

Und so nebenbei, ab damit ins Off-Topic.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 14 Minuten:

Tja in einem stimm ich zu bei Sturm sollte die Ausbildung vorgehen weil Profifußballer wirst dann bei uns ziemlich sicher keiner!

Wenn man in eine Akademie geht dann sollte das vereinbar sein, sonst brauch ich eh keine Akademie (OK wir brauchen sowieso keine!) wie geht das bei Vereinen wo Nachwuchsförderung kein Lippenbekenntnis ist sondern wirklich stattfindet?

BRAVO Lema ist ein Weltklassebeispiel, weil da konnte man einfach nicht mehr vorbeischauen=> entweder man ist ein "Jahrhunderttalent" oder es ist Not am Mann (zB Maresic) dann hat man bei Sturm eine Chance.

Schöne Aussichten die jetzt eh seit einer gefühlten Ewigkeit die Gleichen sind, wie ich immer wieder schreib wäre es bei dem Output besser die Kosten für Nachwuchsarbeit einzusparen.

Eine Frage noch zu Dominguez, wenn der jetzt so stark ist wie Kreissl ihn verkaufen will/man so von Ihm überzeugt ist, Ferreira wurde ja auch angepriesen als könnte er bei Larnaka spielen, wieso hat man ihm dann einen 1jahres Vertrag gegeben?

Als Familienvater würde ich mich bedanken, wenn man dem Sohn anratet die Schule zu schmeißen und zu kicken. Ich finde es wichtig die Schule abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jaisinho schrieb vor 43 Minuten:

Läuft in Graz auch ein "Wünscheltruten-Läufer" herum, der ein noch nicht mal Fertiges "KH Nord" von bösen Geistern "befreit" und dafür 95.000 EURO kassiert? :D

Keine Ahnung, aber wenn man sich die Daten ansieht, schaut es nicht so aus, als ob in der Steiermark jetzt wesentlich besser gearbeitet wird. Wünschelrute hin oder her.:ratlos:

Jaisinho schrieb vor 43 Minuten:

Und na, mir intressiert weder das "Wien-Bashing", noch die Wiener, die sich dieser Tage andauernd als "gallisches Dorf" darstellen, die gegen den bösen Rest von Österreich "ankämpfen".

Inwiefern mach ich das? Ich stell ja nicht Wien so hin, als würde es dort nicht genug Probleme geben oder wäre es "arm" und wird benachteiligt. Aber wenn jemand behauptet, die Schulden explodieren und es so darstellt, als wäre das eigene Bundesland im Vergleich ein Vorbild, dann werde ich das richtigstellen.

Weil wir im Off-Topic sind: Es ist insofern auch spannend, wenn bei Rapid das Sponsoring von Wien Energie als "politisch motiviert" negativ ausgelegt wird, gleichzeitig die eigenen Sponsorings von landesnahen Unternehmen abgetan werden mit "ist ja steirisches Geld".

Edit: Aber ich will das nicht noch länger diskutieren. Soll jeder der Meinung sein, dass Sturm so rein gar ohne politische Hilfen auskommt und als würde Wien übermäßig viel investieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wie stellst du dir das vor wenn wir Vormittags Trainieren? 

Keine Ahnung, dass es so abgestimmt ist - aber da die Akademie ja keine eigene Schule hat, kann man die Zeiten nicht anpassen. Daran hatte ich gerade nicht gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Ich dachte auch, dass in der Akademie das so gestaltet ist, dass jeder Schule UND Training machen kann.

In der Akademie ja. Nur reden wir hier vom Training der KM des SK Sturm Graz.

Also 2 völlig verschiedene Bereiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich glaub, die meisten Sturm-Fans würden sich über das Energie Sponsoring nicht ärgern, wenn's so hoch wäre wie jenes in Wien. So sind's halt die nervigen Weana ;-)

 

Ganz ehrlich? Es ist Matura. Wennst das nicht neben 7-8x die Woche kicken hinkriegst, bist eh z'deppat für's Leben. Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.