Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
killver schrieb vor einer Stunde:

Ich bin Nicht-BULMEaner und bei uns ging das auch rum :D

War halt ein "dreckiges" Video von zwei Schülern das auf einem "vergessenen" USB Stick gefunden wurde. Naja den Rest kannst dir denken.

Man glaubt ja nicht was man so alles findet auf USB Sticks die man von Kunden bekommt. :augenbrauen:.
Manche gehen sehr leidig mit Ihren Fotos um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 18 Minuten:

Man glaubt ja nicht was man so alles findet auf USB Sticks die man von Kunden bekommt. :augenbrauen:.
Manche gehen sehr leidig mit Ihren Fotos um.

Ist halt ein Unterschied ob das zwei Schüler sind oder irgendwelche dummen Erwachsene. War halt damals ein spannender Skandal, lustig dass sich da andere auch noch dran erinnern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 48 Minuten:

Man glaubt ja nicht was man so alles findet auf USB Sticks die man von Kunden bekommt. :augenbrauen:. Manche gehen sehr leidig mit Ihren Fotos um.

Hat dir ein Kunde ein paar Fotos von seiner Cobra überlassen, bevor du sie ihm foliert hast? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Hat dir ein Kunde ein paar Fotos von seiner Cobra überlassen, bevor du sie ihm foliert hast? :augenbrauen:

 Besser sind die Sticks von motivierten aufstrebenden Schlagersternchen :augenbrauen:

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Die Grazer Hasen stöhnen kollektiv auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 41 Minuten:

Die Grazer Hasen stöhnen kollektiv auf 

Eine Beschreibung dieser Art hörte man schon einmal in jüngerer Vergangenheit, wurde dann nicht der ganz große Erfolgslauf, hoffen wir, dass es diesmal besser läuft (am Feld, nicht bei den Damen). Nein, ich red nicht vom Peda, bevor der blöde Einwand jetzt kommt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

Ob der Günter erfragen konnte, ob der Juan auch in so vielen Stellungen wie der Peda seine Leistung bringt? :davinci:

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin Nicht-BULMEaner und bei uns ging das auch rum :D

War halt ein "dreckiges" Video von zwei Schülern das auf einem "vergessenen" USB Stick gefunden wurde. Naja den Rest kannst dir denken.

Ich war damals in Kaindorf, der war sogar dort vorhanden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Kleine, morgen:

Das sollte es Mählich erleichtern, dem Spieler seine Ideen zu vermitteln.

Mählich kann vermutlich genauso viel Spanisch wie ich, nämlich: ;)

  • Una cerveza por favor!
  • Tienes unos ojos bellísimos.
  • Hasta luego!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

und existiert in der art und mit dem namen auch erst knapp eine woche, nachdem immer wieder, auch abseits von juran, leute über weinzödl diskutieren mussten und mir die verschieberei tatsächlich mal zu blöd wurde...

fauler sack :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten