Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Sannu,

In ASB  immer eine große Klappe haben aber niemals in Stadion anzutreffen. Das sind mir die allerliebsten! Aber das ist klar, musst wahrscheinlich noch ein wenig World of Warcraft spielen. Jetzt wo du dir den Keller im Elternhaus zu so eine schöne Kinderzimmer eingerichtet hast! 

Jö, Baldi-Hasi, hast wieder mal auf deine Schokobären-Fehler vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Im normalen Sprachgebrauch ist es halt nicht ungewöhnlich  bei einer Sportmannschaft deren Fan man ist von wir zu sprechen. Das weiß der Toolie eh aber er maßregelt eben gerne Leute und er kann eben nicht raus aus seiner Juristenhaut wo alles auf Punkt und Strich Perfekt formuliert sein muss. Bitte seid nachsichtig mit unserem Wackeldackel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 40 Minuten:
Okocha_10 schrieb vor 3 Stunden:
Sannu,

In ASB  immer eine große Klappe haben aber niemals in Stadion anzutreffen. Das sind mir die allerliebsten! Aber das ist klar, musst wahrscheinlich noch ein wenig World of Warcraft spielen. Jetzt wo du dir den Keller im Elternhaus zu so eine schöne Kinderzimmer eingerichtet hast! 
 

Jö, Baldi-Hasi, hast wieder mal auf deine Schokobären-Fehler vergessen?

Sannu,

Mein Cash ist in Kurse sehr gut investiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten:

Was für 1 Life.

Gäbe so viele sinnvolle Dinge noch anzupacken, aber tools leben ist 24/7 asb?

 

Du hasts echt gschafft!!!! Chapeau 

und eine halbe stunde später hast es schon kommentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was für 1 Life.

Gäbe so viele sinnvolle Dinge noch anzupacken, aber tools leben ist 24/7 asb[emoji23]

Du hasts echt gschafft!!!! Chapeau 


Wenn man eine zwanghafte Fixierung auf einen Unbekannten hat, wird das Zumpferl da ein bissl steif, wenn man ihn anschreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Sehr geil, freu mich schon richtig auf die Auswärtsfahrt. Hoffentlich schneits damit der @Chr1s wieder jammern kann über den Away Sektor :davinci:

Oida.. Auf dem Eisengelände hats gefühlt -30°C letztes Jahr gehabt. Und dann so ein Schweinskick :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.