Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
tool_king schrieb vor 15 Minuten:


 

 


Du vielleicht, sonst aber keiner. Geburtstage im voraus zu feiern bringt nämlich Unglück.

 

du solltest dich besser nicht zu dem äußern, was im stadion und im auswärtsseektor passiert, wenn du noch nie dort warst und keine ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 4 Minuten:
SchwoazaBua schrieb vor 5 Minuten:
Nicht nur er. Das Jubiläumsjahr 2019 wird von der Kurve gefeiert. 
 

Und das soll jetzt bei jedem einzelnen Spiel des Jahres passieren??

Wenn's so wäre, wo liegt das Problem? Dich wird man eh nicht antreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaBua schrieb am 9.2.2019 um 12:12 :
Wenn's so wäre, wo liegt das Problem? Dich wird man eh nicht antreffen
 

Wenn einem fad ist...
Du musst es ja wissen. :davinci:

 

Der Grazer Sportclub wird am 23. März gegen Thal II in die Frühjahrs-Saison starten.@Juran wird vielleicht tickern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 44 Minuten:

Nicht? Wo du uns die letzten Tage über seitenweise erklärt hast, dass der GSC dasselbe Zuschauer-Potential wie die Mitsubishis hat... :ratlos:

:laugh: ja weil es stimmt.

Und gerade du musst dich bei mir nicht aufregen das ich seitenweise erkläre wie recht ich habe. :D

Du machst doch sonst auch nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb am 2/6/2019 um 16:46 :

"Euch" gehört hier sowieso kein enziger Spieler, so what? Das ist der "Was wurde aus"-Fredl, also deal with it!

so sehr ich manche deiner Beiträge schätze, hier fällt mir nur eines ein: Hoits zoum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 20 Stunden:

Wenn einem fad ist...
Du musst es ja wissen. :davinci:

Sannu,

In ASB  immer eine große Klappe haben aber niemals in Stadion anzutreffen. Das sind mir die allerliebsten! Aber das ist klar, musst wahrscheinlich noch ein wenig World of Warcraft spielen. Jetzt wo du dir den Keller im Elternhaus zu so eine schöne Kinderzimmer eingerichtet hast! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.