Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 7 Stunden:

 

Der hats auch geschafft in seiner Karriere :D

Ich hab mir sogar vor ein paar Wochen mal kurz überlegt ob der nicht etwas für uns wäre, hätte mir aber nicht gedacht das man sich den überhaupt leisten könnte aber anscheinend hat er seine Vorstellungen doch etwas nach unten geschraubt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 27.1.2019 um 15:12 :

Vielleicht wäre ein dezenter Zusatz wie "Alle nach Mattersburg" besser gewesen. Aber so gibt's wenigstens Aufmerksamkeit und der Verein kann die Fans zum Schlusssprint und dem Besuch des Heimstadions motivieren. Find's jetzt überhaupt nicht schlimm oder tragisch

Sannu,

Na werden wir dich in Mattersburg zu Gesicht bekommen? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Okocha_10 schrieb vor 4 Stunden:

Sannu,

Na werden wir dich in Mattersburg zu Gesicht bekommen? :clap:

ich werde auf jeden fall nach einem großkleinen schwarzblonden hellhäutigen schwarzen mit leichter schizophrenie ausschau halten... :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lobboo schrieb vor 15 Stunden:

ich werde auf jeden fall nach einem großkleinen schwarzblonden hellhäutigen schwarzen mit leichter schizophrenie ausschau halten... :davinci: 

Sannu,

Bin 100% vor Ort. Freu mich schon auf das gute Essen und Trinken :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir irgendwer sagen, welche österr. Vereine, die nicht Bundesliga spielen, Fanpotential hätten?

Kaum welche. Die Rieder haben aber eigentlich eine ganz nette Fanbase. Ansonsten bleibt wohl nur mehr der FC Mitsubishi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

Kann mir irgendwer sagen, welche österr. Vereine, die nicht Bundesliga spielen, Fanpotential hätten?

Fanpotential ist auch schwierig zu sagen. Potential um im Mittelfeld der Bundesliga zu liegen bei den Zuschauerzahlen würd ich folgende sagen:

Austria Salzburg, GAK, Ried, Vorwärts Steyr, Austria Lustenau. Eventuell Austria Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online