Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
nero08 schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß sowas hatten wir schon. ABER auf FB auf 90Minuten unter dem Artikel zwecks Jakupovic und Sturm wurde die Cousine von Jakupovic markiert. Laut der dürfte die Sache durch sein und er bei uns landen :)

 

 

 

Guade? :v:

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Unser Transfer-Thread zusammengefasst:

User die zusammen nicht mal 100. Kommentare haben, schreiben Kommentare bzw. Gerüchte rein..

Toolking, der immer online ist und jeden kritisiert bzw. seine Meinung zählt und die der anderen nicht.

Juran der nur junge Talente verpflichten will

User die sich über andere aufregen, weil die jedes Gerücht glauben

User die jedes Gerücht Posten, obwohl die Seiten nicht sehr vertrauenswürdig sind (Facebook, Spox usw.)

User die sich über GK aufregen weil er noch keinen Verpflichtet hat und er angeblich so emotional reagiert (Vallci)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb am 18.1.2019 um 16:41 :

seht es positiv. Scheinbar nimmt RB Rapid und Sturm im Gegensatz zum Rest der Liga noch halbwegs ernst. Die beiden Klubs bekommen nämlich keine RB Spieler, das hat die Vergangenheit mehrfach gezeigt. Ein Fakt, den man von anderen Vereinen (Verteilerkreis *hust*) ja nicht behaupten kann :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ne mehr ich über die 2 Transfers nachdenke desto mehr ärgere ich mich und desto du,mer finde ich sie einfach.

Mensah ist so der Typische Panik Transfer weil man Valci nicht bekommen hat ist nichtmal mal Liefering Stammspieler und einfach damit man einen 2 Ferreira im Kader hat.

Und Jakopovic ausleihen ok aber wenn man eine Leihe macht wieso nicht eine wo man weiß das der Spieler auch auf richtigem Profi Niveau was kann wenn ich mir anschaue der LASK hat den Klauss von Hoffenheim ausgeliehen für 1 1/2 Jahre was schonmal gut ist und der hat letzte Saison in Finnland 21 Tore geschossen, klar Finnland auch nicht die beste Liga aber sicher nicht schlechter als die Teams wo Jakupovic bis jetzt gespielt hat.

Ich hoffe wenigstens das zumindest Jakupovic ein wenig etwas bringt ansonsten ist es echt traurig was Kreissl in den letzen 2 Transferphasen geleistet hat. Wenn da nicht noch ein Kracher kommt bis zum Ende dieses Transferfensters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.