Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

1909
ton1z schrieb vor 30 Minuten:

Irgendwo in der zweiten deutschen buli würde er trotzdem unterkommen...

Ist halt auch kein sportlicher Aufstieg - außer man wechselt zu einem der Aufsteiger. Mir solls wuascht sein. Ein bisschen Schadenfroh wird man ja noch sein dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 5 Stunden:

Ja natürlich, ich verstehe ja euch! Aber zu behaupten, alar hätte sich schon bei sturm spielern um eine rückkehr erkundigt ist lächerlich

Er hat sich nicht direkt um eine Rückkehr erkundigt, sondern afaik gefragt, wie die Mannschaft generell zu einer Rückkehr von ihm stehen würde.
Nachdem er einen Anschlussvertrag in Wien haben soll, wird er aus Wien mMn. nicht mehr weg wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten:

IMG-20190120-WA0036.jpg

Das ist doch die gleiche Quelle die 6 bis 8 Millionen als Angebot für Zulj behauptet hat?
Jedenfalls sehr sehr schwer vorstellbar, dass man auf einen Spieler - selbst als Ergänzungsspieler - bauen wird, der 1,5 Jahre vereinslos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb vor 6 Minuten:

IMG-20190120-WA0036.jpg

Das wäre der typische Panik Transfer weil man Valci nicht bekommen hat dann lieber niemanden holen bevor man so einen Spieler holt.

Aber gut die Quelle ist ja alles andere als vertrauenswürdig.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Das ist doch die gleiche Quelle die 6 bis 8 Millionen als Angebot für Zulj behauptet hat?
Jedenfalls sehr sehr schwer vorstellbar, dass man auf einen Spieler - selbst als Ergänzungsspieler - bauen wird, der 1,5 Jahre vereinslos war.

Ist Goldie zurück! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Balotelli45 schrieb vor 5 Minuten:

IMG-20190120-WA0036.jpg

 

Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Das ist doch die gleiche Quelle die 6 bis 8 Millionen als Angebot für Zulj behauptet hat?
 

Und nicht zu vergessen vom angeblichen Interesse an Friedl und Dovedan :facepalm:. Die Seite ist, zumindest was Transfers anlangt, absolut wertlos.

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das wäre der typische Panik Transfer weil man Valci nicht bekommen hat dann lieber niemanden holen bevor man so einen Spieler holt.

Ein Interesse von Sturm an dem Spieler darf ernsthaft bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.