Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Haha ich habs auch gesehen jetzt...

Wie sich die Dame die Maroden Innsbrucker gut redet die wenn Wattens raufkommen sollten krachen werden wie die Semmerln schönredet ist echt nur mehr lächerlich ….

Wir sollten natürlich nicht mit den Finger auf andere Vereine zeigen wegen den Finanzen aber wenn man Existenzängste hat weil die ca 2,5 Millionen von öffentlichen Geldern dann nur noch1,25 ?  sind dann sollte man sich Hinterfragen ob es langfristig Sinn macht überhaupt Profifußball in Innsbruck zu spielen.Der Verein kann da eh ned viel dafür wenn kein Geld reinkommt ...

 

Hier die Aussagen eures Präsidenten das eure Budget schon jetzt nicht Bundesligatauglich ist (2018 das Interview)

90minuten.at: Die kommunizierten 6,2 Millionen Euro aber sind sicher?

Stocker: Da muss man aufpassen. Das ist das Einnahmenbudget. Da muss das negative Eigenkapital abgezogen werden, dann Kosten für das Stadion und Mieten, die andere Vereine gar nicht haben. Da bleiben fünf Millionen.

 

90minuten.at: Die sind auf Jahre sicher?

Stocker: Ja, aber die reichen nicht, um Bundesliga-tauglich und nachhaltig arbeiten zu können.

 

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
AlexR schrieb vor 16 Stunden:

Du würdest gut dazu passen 

Auch grosse Klappe, wenig Wissen 

Du mir einen gefallen und geh mir außerhalb vom Beisl nicht am Arsch danke

 

Ach fast hätt ichs Übersehen...

Schwarz Weiße Brüder !!!!!!!

Unsere tapferen Recken haben es eine Runde weiter geschafft .

Doch das #faschistengremium hat 2 unserer User in ein Duell gegeneinander gesteckt.So will man also unsere Chancen auf einen Sieg dämpfen doch das wird nicht gelingen.

Duell Nummer 1 ist eine Angelegenheit die jeder in seinem Herzen selbst Entscheiden muss.Da will ich keinen Einfluss drauf nehmen beides erotische Burschen.

Duell Nummer 2 bestreitet unser Mineral Experte Vöslauer gegen den fast Steirer @mazunte desen einzig schlechte Eigenschaft es ist Anhänger von diesem merkwürdigen Verein in Wien zu sein .Stimme muss deswegen natürlich an Vöslauer gehen auch wenn Mazunte wirklich voll in Ordnung ist .

Wählt Schwarz Weiße Gemeinde und lasset uns ins Finale einziehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Stimmt wieso sollte man gute Spieler holen dann lieber weiter für scheiße Geld ausgeben, aber naja ist schon ok ich verstehe schon das manche und du auch wenig Ahnung haben und Sturm am liebsten wie einen RL Club führen möchtet.

Wie Naiv manche Leute hier sind ist echt unglaublich.



Hast du schon mal für deinen täglichen Kakao selbst gearbeitet? Falls nicht, solltest arbeitenden Erwachsenen den gebotenen Respekt entgegenbringen und weiter Playstation spielen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online