Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb am 12.1.2019 um 18:42 :

Was sagen die Runen eigentlich zu einer Top 3 Platzierung heuer?

Wenn es beim ersten Spiel im Frühjahr schneit geht es sich fix aus 

 

Ok meine Brüder unsere 3 Musketiere der Kernölländereien haben sich in die nächste Runde gefochten...

Aber noch sind wir nicht am Ziel

In Duell Nummer 2 muss unser Brudi @Vöslauer gegen einen Typen der wohl Fan von McDonalds ist antreten.

Fastfood ist böse weswegen wir unseren Mann in die nächste Runde wählen müssen.Also auf geht's...

 

In Duell Nummer 3 wird @GordonStone gegen die 16jährige Tochter von diesen Manchester City Trainer ran müssen.

Das klingt vielleicht Pervers ,doch das ist kein Grund unseren Gordon nicht deine Stimme zu geben .

 

In Duell Nummer 4 wird @Ook_PS  seine Schlachtschiffe gegen einen merkwürdigen Linzer steuern .

Laden wir seine Kanonen mit unseren Stimmen und feuern wir gemeinsam eine Breitseite der Liebe ab.

 

Wählt Brüder in Schwarz und Weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hank Schrader schrieb vor 13 Minuten:

Ist wie im echten Leben: Wenn man wo durch ist, sucht man neue Herausforderungen.

Wobei in dem Zusammenhang definitiv Italien interessanter ist als England oder Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott


 

Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:
Ich würde Zulj übrigens auch einen Wechsel nach Deutschland oder England nahelegen. In beiden Ländern sollte ihm die Kommunikation und damit auch die Integration erheblich leichter fallen. 


Die Sprache der Liebe ist international. Der Toni wird sich in den Italienerinnen sicher perfekt integrieren.

 

Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:
Übrigens: Die neuen Mitgliedskarten werden noch etwas dauern. Es gibt Lieferschwierigkeiten mit dem Produzenten.

 

Kann ich mir gut vorstellen, wie das in der Geschäftsstelle läuft: :augenbrauen:

 

Fön: Wo bleiben den die Karten? Der Liefertermin ist ja schon überfällig.

Lieferant: Na, wird schon noch ein paar Wochen dauern. Ist das ein Problem?

Fön: Nein, nein. Entschuldigung, dass ich gefragt habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor einer Stunde:

Mit dem Tool King über Wunschspieler zu reden bringt gleich viel, wie wenn ich mit einer Kuh übers Haus bauen spreche. Redet im Thema immer kritisch mit, hat selbst noch nie einen Wunsch geäussert und tut so als wenn er jeden Kicker kennt. 

Zum Spieker: kenn ich nicht, aber vom Profil her interessant. Mir hat auch Friday letztens gefallen.

Stimmt, ich ärgere mich auch immer, wenn meine Kuh beim Thema Hausbau kritisch mitredet, aber nie einen Wunsch äußert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 42 Minuten:

Haben Frauen keine Freude mit tierischen Spitznamen? 

Also mit "Kuh" kenne ich wenige die da Freude hätten. Würde auch die Beziehung generell etwas in Frage stellen, weiters die Frage aufwerfen, ob ein gemeinsamer Hausbau sinnvoll ist *-).

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt, ich ärgere mich auch immer, wenn meine Kuh beim Thema Hausbau kritisch mitredet, aber nie einen Wunsch äußert. :davinci:

Vor allem, dass sie nie einen Wunsch äußert, ist natürlich eine totale Unsitte. Blödes Vieh aber auch! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online