Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

Was ist schlecht daran? Die Lage ist bei Schönwetter super um gleich einen halben Tag dort zu verbringen, man wird genug Parkplätze und eine ausreichende Öffianbindung haben. 

Wenn ich mir die Lage der Grazer Messe GmbH "Arena" anschau würd ich beim geplanten LASK-Stadion schweigen. 

Sannu,

Was passt dir an der Lage in Graz nicht? Das du keine 8 Euro hast für den Parkgarage oder das du nie dort bist?

20 Minuten außerhalb der Stadt und ein öffentliche Anbindung muss erst hergestellt werden. Tolle Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okocha_10 schrieb vor 31 Minuten:

Sannu,

Was passt dir an der Lage in Graz nicht? Das du keine 8 Euro hast für den Parkgarage oder das du nie dort bist?

20 Minuten außerhalb der Stadt und ein öffentliche Anbindung muss erst hergestellt werden. Tolle Sache!

Ned amal ignorieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Oder weils da niemanden interessiert, was du von dir gibst...

Sannu,

Ok cool.

CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Oder weils da niemanden interessiert, was du von dir gibst...

Sannu,

Fast so wie in Hitzendorf. Da haben auch 7133 Personen desinteresse an deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Super, dassd mich gleich zweimal zitierst :lol:

und googeln kannst auch, gratuliere :clap:

Sannu,

Mit dem Smartphone baue ich schon noch ab un an Fehler ein . So ist das eben in gehobene Alter :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online