Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb am 12/2/2018 um 21:16 :

Solange sie die gleiche Summe für das Stadion zahlen wie unser Verein, können sie das gerne so handhaben. Irgendwelche Witzlösungen von wegen "halbes Stadion mieten" darf es dagegen nicht mehr geben, hätte es auch nie dürfen.

Stünde euch ja auch frei, nur das halbe Stadion zu öffnen und dann weniger zu zahlen. Grad im Cup, wenn dann auch wieder einmal nur <3000 Leute kommen.

Diesmal brauchen wir eh das ganze Stadion vermutlich, aber wenn wir wieder einmal Spiele mit 2000 Leuten in Liebenau austragen müssen, werden wir klarerweise wieder versuchen, nur weniger zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 54 Minuten:

Zulj sagt im Weihnachtsvideo auf Facebook "wir sehen uns im neuen Jahr". Also kann man einen Transfer im Winter ausschließen ins Ausland :davinci:

jeder weiß, wie schnell es im fußball gehen kann... kann genauso gut sein, dass er schon wo anders unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 58 Minuten:

Zulj sagt im Weihnachtsvideo auf Facebook "wir sehen uns im neuen Jahr". Also kann man einen Transfer im Winter ausschließen ins Ausland :davinci:

oder zu Altach, Admira, Innsbruck oder Rapid :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
bertl80 schrieb vor 8 Stunden:

Stünde euch ja auch frei, nur das halbe Stadion zu öffnen und dann weniger zu zahlen. Grad im Cup, wenn dann auch wieder einmal nur <3000 Leute kommen.

Bildergebnis für wtf lol meme

 

Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden:

Abgelehnt 

 

nö [x] dubai

die katze:yuno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.