Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Brutto netto

 

flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Netto x 1,5 = Brutto x 1,3 = Arbeitgeberkosten für einen Saubern wie mich.

Das war mir schon klar, habs jetzt mit ein paar Gehältern durchgerechnet, und bei 20% netto mehr komme ich nie auf 40% mehr für den AG.
Bei 2k netto, warens für den AG 27 % Mehrausgaben, bei 3k netto nur noch 17 %. Wenn ich den Ö-MW von 1600 netto hernehme sinds für den Arbeitgeber auch 27 % mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Da Tool King geht nicht ins Stadion und mault nur vorm Schirm. Kein Stadion keine Goodies (lies das Interview vom Tebbich)

Kenn ich, nur wer ist jetzt der Fön? Tooli oder Tebbich?

 

herr_bert schrieb vor 38 Minuten:

 

Das war mir schon klar, habs jetzt mit ein paar Gehältern durchgerechnet, und bei 20% netto mehr komme ich nie auf 40% mehr für den AG.
Bei 2k netto, warens für den AG 27 % Mehrausgaben, bei 3k netto nur noch 17 %. Wenn ich den Ö-MW von 1600 netto hernehme sinds für den Arbeitgeber auch 27 % mehr.

Ja das stimmt allerdings, dass es mit mehr Entgeltung geringer wird, ist dann halt td oft ne schöne Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Ja das stimmt allerdings, dass es mit mehr Entgeltung geringer wird, ist dann halt td oft ne schöne Summe.

Eh, aber 27% mehr für den AG bei 20% mehr für den MA halte ich jetzt nicht für so schlimm. Vor allem im Vergleich zu den sonstigen Abgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 7 Stunden:

Kenn ich, nur wer ist jetzt der Fön? Tooli oder Tebbich?

 

Ja das stimmt allerdings, dass es mit mehr Entgeltung geringer wird, ist dann halt td oft ne schöne Summe.

Fön ist der deppate Spitzname vom Tool King für den Tebbich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Nicose schrieb vor 22 Stunden:

Fadinger kann ich leider nicht einschätzen, weil ich da zu wenig gesehen habe. Aber ich glaube da wäre mal eine Leihe schlauer, da er Vorallem körperlich noch zu schwach wirkt.

Ljubicic hat mir bisher sehr gefallen, aber würde natürlich auch noch Zeit benötigen. Könnte aber langfristig eine gute Entwicklung hinliegen.

Sabitzer wäre eine Zukunftsaktie mit Riesen Potential, aber muss natürlich noch viel beweisen.

Bei FM bei mir nach 2 Spielen 1 Tor und 1 Assist etwa 25 Einsatzminuten 

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Stunden:

Ich fürchte Hosiner wird darauf bestehen, dass er Vertrag bis 2021 hat :ratlos:

Beim FM hat er das auch gemacht,hab erm dann nach Mattersburg verliehen

Ferreira ist dort lustigerweise sau stork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Irgendwo gab es einmal eine Diskussion über die 5-Jahreswertung, die dann von einem Mod mit der Begründung "Wir haben eh nichts davon, also darf man nicht darüber diskutieren" verschoben wurde. Ich wollte jetzt auf einen Beitrag dieser Diskussion eingehen, finde ihn aber aufgrund ebendieser ständigen Verschiebungen nicht mehr, darum poste ich das jetzt hier, wo es überhaupt nicht dazu passt. Bitte in den richtigen Thread verschieben. ;)

Was ich eigentlich sagen wollte: Irgendjemand (kann mich leider nicht mehr an den User erinnern, da ich wie gesagt den Post nicht gefunden habe, da er willkührlich verschoben wurde :davinci:) hat gemeint, dass uns die Holländer jetzt davonziehen, weil ja Ajax aufgestiegen ist und dadurch Bonuspunkte bekommt.

(wow, diesen Roman hätte ich mir ersparen können, wenn die willkürlichen Verschiebungen nicht wären und ich zitieren hätte können) :davinci:

Jedenfalls, sollte heute auch noch Red Bull gewinnen, dann wären wir trotz Bonuspunkte für Ajax auf 0,183 an den Holländern dran, haben aber noch 2 Teams in der EL (wo man zumindest von RB noch den einen oder anderen Punkt erwarten darf) und Ajax wird je nach Auslosung wahrscheinlich keine Meter im CL-Achtelfinale haben. Es sieht also gut aus mit Platz 11 in der 5JW nach dieser Saison. :v:

Übrigens, habe ich schon erwähnt, dass mir diese willkürlichen Verschiebungen missfallen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 4 Stunden:

mimimi

jo eh, voll viel verschoben:

wama schrieb am 29.11.2018 um 21:57 :

die holländer, die noch mit ajax und einhoven dabei sind

und das war alles was ich dazu geschrieben hab:

themanwhowasntthere schrieb am 30.11.2018 um 13:35 :

für alle 5jahreswertung-fans haben wir einen eigenen thread hier im asb:

 

btw. ist es wirklich faszinierend wie wenig die definition von "willkür" geläufig zu sein scheint

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online