Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

ich kenne solche Zahlen nur von genau 4 Profispielern, das ist ja nicht die Welt. Weil ich sie einfach sehr gut kenne bzw. mit 2 von Ihnen aufgewachsen bin. Ich denke unter Freunden werdet ihr ja auch über Gehälter sprechen, im engeren Kreis zumindest. Ob diese Infos dann stimmen, annhähernd stimmen oder völlig aus der Luft gegriffen sind ist ja dann ohnehin Interpretation bzw. Bauchgefühl.

OK, das ist mal was, mit dem man was anfangen kann. Wobei ich meinen Freunden nicht erzähle wie viel ich verdiene, weil das genau keinen was angeht. Aber da ist vielleicht bei manchen der Zugang ein anderer.

Und das öffentlich weiter erzählen ist dann eine andere Nummer *-).

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

OK, das ist mal was, mit dem man was anfangen kann. Wobei ich meinen Freunden nicht erzähle wie viel ich verdiene, weil das genau keinen was angeht. Aber da ist vielleicht bei manchen der Zugang ein anderer.

Und das öffentlich weiter erzählen ist dann eine andere Nummer *-).

Österr. Phänomen. Überall anders kann man ganz entspannt drüber plaudern. Merkt man eh jährlich wie regelmäßig das mittlere Management eskaliert, wennst mal wieder +20% mehr verlangst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 20 Minuten:

wie gesagt ich gebe nur weiter was ich höre. Gezeigt hat er mir seinen Gehaltszettel natürlich nie. Ich zeige meinen ja auch niemanden, wieso auch.

aber auch wenn man mir nicht glauben will, verstehe ich solche Kommentare einfach nicht. Dann lasst man mich halt einfach "an der Eck'n anglahnt". Ist ja auch ok.

Vernünftige User wie du sind immer willkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Vernünftige User wie du sind immer willkommen 

vielen dank.

ich werde stets versuchen nicht zu provozieren weil es auch nicht meine Absicht ist. Wozu auch. Ich bin 31 Jahre und der Kindergarten ist lange vorbei. Zudem bin ich nicht so weltfremd und lebe in meiner Rapid Blase, ich diskturiere gerne mit Fußballfans, egal von welchem Lager sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du Dinge siehst, die es nicht gibt, solltest dir aber ernsthaft Sorgen machen.

Der Baldur aller Internethelden schlägt wieder um sich. Und keine Sorge:

So mit wem direkt sprechen ist nicht des Haartrockners Stärke. Ist ja auch gemütlicher: Fußball ausschließlich im TV, mit Menschen kommunizieren, ausschließlich anonym im WWW. Ich denke unser Baldur konsumiert sogar Pornos ausschließlich auf Hörkassette und klopft sich dann stolzgeschwellt auf die Schulter. 

Puntigam Links awaits your Service, Sir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
TatarFredl schrieb vor 45 Minuten:

vielen dank.

ich werde stets versuchen nicht zu provozieren weil es auch nicht meine Absicht ist. Wozu auch. Ich bin 31 Jahre und der Kindergarten ist lange vorbei. Zudem bin ich nicht so weltfremd und lebe in meiner Rapid Blase, ich diskturiere gerne mit Fußballfans, egal von welchem Lager sie kommen.

Wollte dich auch nicht angehen. Frag manchmal etwas zu harsch. *-).

flachzange1987 schrieb vor 56 Minuten:

Österr. Phänomen. Überall anders kann man ganz entspannt drüber plaudern. Merkt man eh jährlich wie regelmäßig das mittlere Management eskaliert, wennst mal wieder +20% mehr verlangst.

Wenn du bei mir arbeitest und +20 haben willst, eskaliere ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

OK, das ist mal was, mit dem man was anfangen kann. Wobei ich meinen Freunden nicht erzähle wie viel ich verdiene, weil das genau keinen was angeht. Aber da ist vielleicht bei manchen der Zugang ein anderer.

Und genau deshalb kenn ich kein anderes Land wo so viele Leute keine Ahnung über ihren Marktwert haben und großteils sowas von übers Ohr gehaun werden was Gehälter betrifft. Ich unterhalte mich diesbezüglich sehr wohl mit Freunden / Kollegen. 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Wollte dich auch nicht angehen. Frag manchmal etwas zu harsch. *-).

Wenn du bei mir arbeitest und +20 haben willst, eskaliere ich auch.

Deswegen tu' ich's nicht :-)
ist eigentlich üblich, nicht jedes Jahr natürlich. (ja sind für die 40%, ich weiß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

OK, das ist mal was, mit dem man was anfangen kann.

Das hat er aber vorher auch schon so gesagt.

SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Wobei ich meinen Freunden nicht erzähle wie viel ich verdiene, weil das genau keinen was angeht. Aber da ist vielleicht bei manchen der Zugang ein anderer.

Du bist halt auch ein bissl ein Dinosaurier hier.;)
Meine Freunde wissen ziemlich genau was ich bekomme, warum auch verheimlichen, ist nur Geld. Klar gibts welche die nicht gerne drüber reden, aber das sind meiner Beobachtung nach zum Großteil Leute älterer Generationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten:

Ich wart' jetzt eigentlich auf die einschlägigen Kommentare.

Er ärgert sich: Da Fön will die Goodies der Stadionapp an den Stadionbesuch koppeln. Und der Tooli mag doch die goodies so gern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.