Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
Zitat

"Sollte Österreich im Ranking, was ich natürlich nicht hoffe, einmal wieder zurückrutschen und eventuell aus den Top 15 fallen, dann sind alle, ich wiederhole alle Klubs – bis auf den Meister, wenn er nicht in die Champions League kommt - aus der „normalen“ Europa League ausgeschlossen und haben nur noch eine Chance auf die Europa League 2. Das ist skandalös und wurde bis jetzt noch nirgends erwähnt."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/pangl-ueber-europa-league-2/

Das ist in der Tat ein, nennen wir es fragwürdiger Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 37 Minuten:

Stell i ma vor, wie wenn man im Fernsehen betroffene Personen anonymisiert. Gesicht verschleiert, Stimme nachbearbeitet: Hallo ich bin da Tool King im Asb und i mecht sogn, dass der Tepich für nix is.

Tooli erkennst eh an seinen Plakaten, wie z. B.:

haarfoen-babyliss-6614e-ac-haartrockner-pro-express-2.jpg

Da hilft auch anonymisieren nix :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 9 Stunden:

Und ich ohne Fragerecht. Was für eine vertane Chance! :davinci:

so viel wär es es eh nicht gewesen. Du hättest zuerst festgestellt und dann eine Abschlussfrage gestellt. 

Also ungefähr so: Tebbich, du kannst nix, du bringst nix, du bist für nix. Was machst du eigentlich den ganzen Tag? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 56 Minuten:

Heute wird sicher endlich die supercoole Stadion-App/der avisierte Großsponsor/die in den Raum gestellte Korporation mit dem Land Steiermark/wurscht wos präsentiert zum x-ten Mal angekündigt. :clap:

Was bringt dir das? Ich sehe eine stete Entwicklung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Er hat ja gesagt dass er Hosiner und andere Spieler wie zB Trimmel kennt!?

Ja eben, ich kenne auch viele. Aber wirklich von keinem was der verdient?. 
Oder weißt von den Leuten die du kennst was die am Lohnzettel haben?.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ich kenne solche Zahlen nur von genau 4 Profispielern, das ist ja nicht die Welt. Weil ich sie einfach sehr gut kenne bzw. mit 2 von Ihnen aufgewachsen bin und zumindest im BNZ gemeinsam mit ihm gekickt hab. Ich denke unter Freunden werdet ihr ja auch über Gehälter sprechen, im engeren Kreis zumindest. Ob diese Infos dann stimmen, annhähernd stimmen oder völlig aus der Luft gegriffen sind ist ja dann ohnehin Interpretation bzw. Bauchgefühl.

Falls dem wirklich so sei werden die sich freuen dass dus hier ausplauderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online