Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
UCI schrieb vor 10 Minuten:

Finde es immer wieder witzig, wenn ihr versucht wie die schimmeligen Zwerge aus Wien 14 zu argumentieren wegen der Zuschauer! In Wirklichkeit sind die einzigen die sich damit rühmen, dass sie die meisten Fans haben ( haben ja sonst nichts)! Austria, Salzburg und ihr sind Zuschauertechnisch auf einem Level! (+|-)

:D moi liab :laugh:

btw. schimmlig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Der OT Bereich ist dem Beisl Thementechnisch um Jahre hinterher aber was den Ton angeht um Jahre voraus :davinci:

 

herr_bert schrieb vor 19 Stunden:

Wird abgesagt, ich habe erfahren, dass sich schon Hooligangruppen formieren.

Die KSV Wixxa misch ma auf gö @mauerbauer

 

UCI schrieb vor 9 Stunden:

Finde es immer wieder witzig, wenn ihr versucht wie die schimmeligen Zwerge aus Wien 14 zu argumentieren wegen der Zuschauer! In Wirklichkeit sind die einzigen die sich damit rühmen, dass sie die meisten Fans haben ( haben ja sonst nichts)! Austria, Salzburg und ihr sind Zuschauertechnisch auf einem Level! (+|-)

Bei allen Respekt aber wir haben mehr Fans als Austria Salzburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Des könnt ein Problem werden für den @MK7 :davinci:

Wer nichts kann, der kann auch nichts falsch machen :davinci:

Vielleicht bin ich ja im echten Leben ein Akademiker und mache hier im ASB nur einen auf asozial...ein umgekehrter @tool_king sozusagen. :=

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
MK7 schrieb vor 22 Minuten:

Wer nichts kann, der kann auch nichts falsch machen :davinci:

Vielleicht bin ich ja im echten Leben ein Akademiker und mache hier im ASB nur einen auf asozial...ein umgekehrter @tool_king sozusagen. :=

also asi is er keiner :nein: klugscheisser hin und wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
mauerbauer schrieb vor 16 Minuten:

also asi is er keiner :nein: klugscheisser hin und wieder.

Sei doch nicht so humorbefreit, das sollte doch nur ein überspitzt formulierter Scherz sein... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Der OT Bereich ist dem Beisl Thementechnisch um Jahre hinterher aber was den Ton angeht um Jahre voraus :davinci:

 

Die KSV Wixxa misch ma auf gö @mauerbauer

Das ist ein Irrtum meine Lieben - da könnt ihr euch aber warm anziehen - beim KSV kommt die nämlich allseits berühmt-berüchtigte Gruppe der Golden Girls zum Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 11 Stunden:

Die Leute so vernichtet, dass sie mit Ende 30 schon in Pension müssen? :davinci:

Nein, meine Mitarbeiter haben mit Ende 30 ausgesorgt ;-)

 

Auslandschwoazer schrieb vor 10 Stunden:

Es sind überhaupt keine Ängste meinerseits vorhanden. Ich finde deine Erklärung und in den Sinn deines Konzeptes sehr modern und sehr gut. Das Modell der starren Arbeitswoche ist mMn sowieso überholt.

Dass deine MA diese Möglichkeit annehmen und zu schätzen wissen und dadurch auch frei ihre Bedürfnisse wiedergeben, spricht sehr für dich als Unternehmer.

Man muss aber fairerweise schon sagen, dass es eben bei mir möglich ist. Zur Verteidigung vieler anderer Unternehmer muss man aber sagen, dass solche Modelle aus unterschiedlichen Gründen gar nicht möglich sind - sehe ich selbst teilweise bei meinen Geschäftspartnern. Ein gewisser Prozentsatz wird sicher nach dem Prinzip - es war schon immer so handeln, aber ich denke, dass sich aufgrund der neuen Möglichkeiten und gesetzlichen Absicherungen in Abstimmung mit den Mitarbeitern durchaus neue und flexiblere Modelle ergeben könnten.

P.S. Danke für die Blumen - kann sie aber nur an die Mitarbeiter weiterreichen, denn diese erwirtschaften letztendlich auch den Profit und sichern sich selbst damit automatisch ihre Arbeitsplätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.