Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

und  bei ergebnissen über 3:0 nimmt man die finger. ab 10 toren wirds dann aber schwierig, eigentlich ab neun weil einen finger brauchst ja zum zählen....

Seit wann schießt Rapid so viele Tore? :ratlos:

Weiter als bis 4 brauchst nur der Sportdirektor zählen, damit er auf 6 Stürmer im Kader kommt :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5529838/Kurios_Schere-Stein-Papier_Schiedsrichter-gesperrt

bei uns werden die die Elfmeterentscheidungen auch so ausgmacht und dem Schiedsrichter passiert nichts:davinci:

Lächerlich dem zu sperren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/eredivisie-klubs-einigen-sich-auf-liga-reformen/

Zitat

AZ Alkmaar, Ajax Amsterdam, Feyenoord Rotterdam, FC Utrecht, PSV Eindhovenund Vitesse Arnheim haben vereinbart, einander künftig keine Jugendspieler aus den Nachwuchs-Akademien mehr abzuwerben.

Das wäre auch in Österreich sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 11 Minuten:

Das die Regelung komisch ist, wenn es nicht alle betrifft.gibt es da eine Erklärung?

Ah, ok.

Ich denke das ist eine Übereinkunft der "größeren" Vereine untereinander, somit können sie weiter bei den kleinen wildern, tun sich aber gegenseitig nicht mehr weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Ah, ok.

Ich denke das ist eine Übereinkunft der "größeren" Vereine untereinander, somit können sie weiter bei den kleinen wildern, tun sich aber gegenseitig nicht mehr weg.

Dann ist es ja erst recht oarsch. Erinnert ein wenig an die im Raum stehende Packelei der Großklubs in puncto Super League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Dann ist es ja erst recht oarsch. Erinnert ein wenig an die im Raum stehende Packelei der Großklubs in puncto Super League.

Nur das so eine Regelung für mehr Eigengewächse in den eigenen Teams sorgen würde was sicher keine schlechte Sache wär ...

Die Teams die bei der Regelung zu schwach scheinen und ignoriert werden haben dann vermutlich eh keinen großen Attraktivitätswert für die Liga 

Rapid-Sturm-Austria-Admira-Lask-Innsbruck könnt ich mir aktuell gut Vorstellen aber solang es die Dosen gibt ists sowieso egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Nur das so eine Regelung für mehr Eigengewächse in den eigenen Teams sorgen würde was sicher keine schlechte Sache wär ...

Die Teams die bei der Regelung zu schwach scheinen und ignoriert werden haben dann vermutlich eh keinen großen Attraktivitätswert für die Liga 

Rapid-Sturm-Austria-Admira-Lask-Innsbruck könnt ich mir aktuell gut Vorstellen aber solang es die Dosen gibt ists sowieso egal 



Hochmut kommt vor dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.