Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
AlexR schrieb vor 13 Stunden:

hast angst, dass ich dich treffe?! :davinci:

Nur an Freitagen und wennst betrunken bist und alles für eine Frau haltest:=

 

herr_bert schrieb vor 12 Stunden:

Dann wäre ab Winter definitiv noch ein Platz im Kader frei :davinci:

:D Stork 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Kommt ja nur drauf an was derjenige mit dem Freibrief macht. A gute Stimmung und positive Presse motiviert die Leute wieder in das Stadion zu gehen (Und Erfolge im Spiel). Ziel muss es sein, dass a Tool King und a MrColl einmal das Stadion von innen sehen und net nur herummaulen.

Sannu, 

Und der @SturmfanDöblingMitCape. Muss ja immerhin auch seinen Chance kriegen, um seine Merchandise Artikel um 400 Euro ausführen zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okocha_10 schrieb vor 2 Minuten:

Sannu, 

Und der @SturmfanDöblingMitCape. Muss ja immerhin auch seinen Chance kriegen, um seine Merchandise Artikel um 400 Euro ausführen zu dürfen!

Immer wieder gerne :v: Werde ich auch nach Afrika eingeladen um meine Spenden für die Menschen vor Ort zu begutachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 5 Stunden:

Kommt ja nur drauf an was derjenige mit dem Freibrief macht. A gute Stimmung und positive Presse motiviert die Leute wieder in das Stadion zu gehen (Und Erfolge im Spiel). Ziel muss es sein, dass a Tool King und a MrColl einmal das Stadion von innen sehen und net nur herummaulen.

Erst Dienstag und schon wieder deppert für eine ganze Woche gewesen. Mutti muss ja so stolz auf ihren Buben sein. :super:

 

Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich hat es sich Hartberg sportlich verdient aber mit so einem Sportplatz darf es einfach keine Lizenz geben. Katastrophe war das.

Mimimimi...

 

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Heißt das nicht "du rüttelst am Watschenbaum" :ratlos:?

Das gibt es auch, ja. Wenn man dagegen gelaufen, ist die Watschen halt schon runtergefallen, beim Rütteln droht sie erst zu purzeln.

Suni schrieb vor 2 Stunden:

Bei dem ist generell alles anders...

Vielleicht beschränkst dich in Zukunft lieber auf Gsibergerisch, wenn du der deutschen Sprache offenbar nicht mehr hinreichend mächtig bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Du weißt aber schon, was die Phrase "gegen den Watschenbaum laufen" bedeutet, oder? :ratlos:

nasenbeinbruch?

 

gegen den watschenbaum laufen hab ich noch nie gehört ich kenn nur:

 

rüttle nicht am watschenbaum,

die watschn wächst,

du merkst es kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

nasenbeinbruch?

 

gegen den watschenbaum laufen hab ich noch nie gehört ich kenn nur:

 

rüttle nicht am watschenbaum,

die watschn wächst,

du merkst es kaum

Im Internet findest das nicht das gegen den Watschenbaum laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Das gibt es auch, ja. Wenn man dagegen gelaufen, ist die Watschen halt schon runtergefallen, beim Rütteln droht sie erst zu purzeln.

Also zum Rütteln finden sich massig Quellen, dagegenlaufen scheint ein wahrer Exot zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online