Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Genug, wie man im Stadion Thread nachlesen kann.

Ja die Leute, die mit der Champions League aufgewachsen sind! Immer mehr, immer größer.

Mir hätte eine ausgebaute Gruabn übers Messegelände gereicht, Statt der schiachn Wohnbauten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwarzerRabe schrieb vor 9 Minuten:

Ja die Leute, die mit der Champions League aufgewachsen sind! Immer mehr, immer größer.

Mir hätte eine ausgebaute Gruabn übers Messegelände gereicht, Statt der schiachn Wohnbauten!

Okay, danke. Wenn Traditionalismus zum Fetisch wird wirds gefährlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

D. h. du bist auch gegen eine Stadionlösung außerhalb von Graz?

Nein. Nur mir ist wurscht, ob Sturm das "Graz" im Vereinsnamen hat oder nicht. Das ist eh nichts, auf das man sich etwas einbilden müsste. In Zeiten wie diesen ganz besonders nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Zitat

Jetzt ist die Bahn frei für Van Heesen. :clap:

Angeblich soll Ilzer heute nicht beim WAC- Training erschienen sein. ;)

Der Mählich wirds. :super:

Barisic ist schon am Weg nach Graz. :v:

Es wird sicher ein Ausländer.

Jetzt holen wir fix einen Österreicher.

Pfeiffenberger wirds, mark my words.

Schopp kommt zurück.

Der Franggo schmeißt angeblich das Nationalteam hin und kommt heim, dann ist uns Platz 3 nicht mehr zu nehmen. :clap:

 

So, eine der Behauptungen wird schon stimmen, dann kann ich danach auch sagen ich habs immer gewusst! Dann bin ich auch so cool wie der Colli. :winke:

Nur der Vollständigkeit halber: Ich habs euch ja gesagt ihr ungläubigen! Ich hatte Recht! Ich bin der geilste! Kniet nieder!!! :arsch:

:davinci:

:D

Edit: Wie schnell seid ihr Verschiebemods bitte? Keine 7 Sekunden nach dem Posten schon verschoben. :eek::(

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Okay, danke. Wenn Traditionalismus zum Fetisch wird wirds gefährlich...

Wenn man seine Wurzeln verlässt, nur um den Geld nachzutigern, wird man irgendwann vor einem seelenlosen Klub stehen, der keine Sau interessiert. Oder anders gesagt, wenn man die treuesten der Treuen aufgibt um ein paar Eventhuren zu hofieren, dann wird man irgendwann ohne beide dastehen.

tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Nur mir ist wurscht, ob Sturm das "Graz" im Vereinsnamen hat oder nicht. Das ist eh nichts, auf das man sich etwas einbilden müsste. In Zeiten wie diesen ganz besonders nicht.

Die Vereinsfarben sind dir demnach dann auch gleich wichtig wie dem Mr.Coll?
Also wenn mit dem Sportklub Sturm eines untrennbar verbunden ist, dann ist das mMn. Graz und die Vereinsfarben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Die Vereinsfarben sind dir demnach dann auch gleich wichtig wie dem Mr.Coll?

Also wenn mit dem Sportklub Sturm eines untrennbar verbunden ist, dann ist das mMn. Graz und die Vereinsfarben.

ich hoffe ja irgendwie, dass ich da die ironie nicht rausgelesen hab, kanns ja echt nicht sein, dass einem das wurscht ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb Gerade eben:

Wenn man seine Wurzeln verlässt, nur um den Geld nachzutigern, wird man irgendwann vor einem seelenlosen Klub stehen, der keine Sau interessiert. Oder anders gesagt, wenn man die treuesten der Treuen aufgibt um ein paar Eventhuren zu hofieren, dann wird man irgendwann ohne beide dastehen.

Ich hoffe dann, dass die Umlandgemeinden nie eingemeindet werden und alle "Treuesten der Treuen" im Bereich der Hofgasse am Gräberfeld leben :) - ansonsten find ich das sehr inkonsequent und heuchlerisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.