Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Gast mostbartl
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

kannst du bitte in dein loch zurückkriechen, aus dem du gekommen bist?

warum so aggressiv? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mostbartl schrieb vor 29 Minuten:

naja, wärts zweiter oder dritter würden hier hämische kommentare richtung austria und rapid stehen. i kenn eich schwoaze hawara... 18 jahre graz (beruflich) erfahrung :winke:

Dann würden von meiner Seite ganz sicher hämische Kommentare kommen, aber weil sie einfach im Oasch wären und wir nicht und nicht, weil sie in einem beschissen Ligamodus ins untere Playoff müssten, der ungeachtet dessen einfach nur wieder weg muss, besser gestern als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mostbartl schrieb vor 31 Minuten:

warum so aggressiv? :ratlos:

Du gibst hier nach einem emotionalen Spiel in dem wir in mehreren Situationen klar benachteiligt wurden provozierende Kommentare ab, unterstellst allen Sturmfans irgendwelche aus der Luft gegriffenen Dinge und wunderst dich, wenn dann jemand angefressen reagiert? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Peinlicher gehts doch kaum

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Mario1909 schrieb vor 3 Minuten:

Du gibst hier nach einem emotionalen Spiel in dem wir in mehreren Situationen klar benachteiligt wurden provozierende Kommentare ab, unterstellst allen Sturmfans irgendwelche aus der Luft gegriffenen Dinge und wunderst dich, wenn dann jemand angefressen reagiert? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Peinlicher gehts doch kaum

mich ärgert nur das es hier leute gibt die dem modus die schuld geben. 

aber ja, 1000% verständnis für den zorn der schwarzen das der heiss(l) den lupenreinen elfer nicht gegeben hat. der hat in der szene wohl auf die uhr und nicht aufs spielfeld geschaut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

warum so aggressiv? :ratlos:

weil du Lavanttaler Mostschädl nur zum Provozieren hier bist...scher dich zurück ins Brauhaus und lass uns in Ruh! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
killver schrieb vor 15 Minuten:

Wieso dich noch niemand gebannt hat, versteh ich echt net. Du bist so ein offensichtlicher Troll.

Dann hätten leute wie du ja nichts um sich ärgern zu können. Solche probleme hätten andere Leute gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
MK7 schrieb vor 9 Stunden:

weil du Lavanttaler Mostschädl nur zum Provozieren hier bist...scher dich zurück ins Brauhaus und lass uns in Ruh! :angry:

provokation, wo? sorry, war wenn sicher keine absicht. aber fakt: wenns 5 runden gut läuft sind die sturm fans die mit der grössten goschn! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
mostbartl schrieb Gerade eben:

provokation, wo? sorry, war wenn sicher keine absicht. aber fakt: wenns 5 runden gut läuft sind die sturm fans die mit der grössten goschn! 

 

Du provozierst hier seit zwei Wochen mit jedem Posting. Bleibe diesem Channel bitte einfach fern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online